MSA Präsentation Thema in Fach Kunst?

1 Antwort

über einen maler zbsp. Picasso. er hat eine sehr interessante biografie und malte je nach alter unterschiedliche bilder

MSA Präsentation in den Fach Ethik?

Also ich habe in wenigen Wochen meine MSA Präsentation ,ich wollte etwas mit Japan machen mit den Sitten und deren Traditionen es sollte aber mir fällt keine gute Themen frage ein die nicht zu komplex ist und einfach umzusetzen ist.dazu kommt noch ein eigen anteil wo ich eine umfrage machen wollte ,die wiederum mit der TF übereinstimmen muss.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe

...zur Frage

MSA Präsentation Thema Biologie Ethik?

Hey :)) Dieses Jahr habe ich meine MSA Präsentation und suche ein sehr gutes Thema finde aber leider keins :/ Ich möchte etwas in dem Fach Biologie oder Ethik präsentieren.. Ich habe einpaar Themen gefunden die stehen unten, es würde mich sehr freuen wenn ihr abstimmt und andere Themen noch aufschreibt :) Dankeschön... :)

...zur Frage

Streetart - Ist das Kunst oder Vandalismus?

Hallo :) Brauche ein paar Antworten für eine Umfrage im Rahmen einer MSA-Präsentation. Finde das Thema selbst auch mega interessant! Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Geeignete Leitfrage für die MSA Präsentation zum Thema: Koreakrieg

Ich habe als Thema meiner MSA Präsentation den Koreakrieg. Ich habe mir bereits eine Leitfrage überlegt und mochte euch fragen, ob diese für eine MSA Präsentation geeignet ist.

Leitfrage: Inwiefern hatten die Großmächte Einfluss auf die Teilung Koreas?

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :-)

MSA: Mittlerer Schulabschluss

...zur Frage

Kunst Präsentation

Ich habe keine Ahnung über welches Thema ich meine Präsentation in Kunst halten soll... Wäre cool wenn ihr ein paar Themen vorschlagen könntet???

...zur Frage

Welches Thema kann man für die MSA Präsentation nehmen zum Fach Biologie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?