MSA-Deutsch in Berlin

1 Antwort

Die Anforderungen zum Erreichen des MSA wurden gesenkt. Man kann jetzt sogar eine 6 ausgleichen.

Mathe MSA Berlin 2017 Lösung?

Ab wann sind die Lösungen bekannt? Noch am selben Tag wie Deutsch?

...zur Frage

Wie lange muss man auf eine Rückmeldung von Education First warten?

Hallo, ich hatte gestern ein aufnahmegespräch bei EF in Frankfurt. Uns wurde gesagt, dass wir nach einer Woche Bescheid bekommen würden. allerdings bekommen manche auch schon früher Bescheid. Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr warten müsstet? Bin so aufgeregt :D

...zur Frage

was versteht man unter verwaltungseigener Prüfung?

Eine Kollegin hat eine verwaltungseigene Prüfung zum Koch abgelegt und bestanden. das war im bzw. vom Bezirksamt Hellersdorf von Berlin. Ist Sie nun eine Köchin oder nicht? und danke aber google bringt mir nichts.

...zur Frage

DGR - Gefahrgut Schulung PK7-8 Flughafen?

Hallo zusammen! :)

Ich habe eine DGR Schulung und ich wollte fragen, hat das jemand von euch gemacht? Ich bin total aufgeregt! Meine Deutsch ist gut, aber nicht sehr gut und auf English darf man nicht machen.

Könntet Ihr ein Paar Infos über der Schulung / prüfung teilen?

Wie viele Fragen? Ist es schwer? multiple choice oder single choice? Wie viele Fehler darf man machen? Bitte eure Erfahrungen erzählen. Darf man wiederholen wenn die Prüfung nicht bestanden war?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

MSA MAthe 2015 Lösungen Berlin

Hat jemand vielleicht eine PDF zu den Lösungen in Mathe und Deutsch MSa von 2015 in berlin/brandenburg ?

danke im vorraus :)

gruß Ganti

...zur Frage

Sind die Lösungen des Deutsch MSA 2017 schon draußen?

Wisst ihr ob die Lösungen für Berlin/Brandenburg schon draußen sind ? Und wenn ja könnte jemand vielleicht den Link schicken oder mir bitte sagen wo ich die schnellstmöglich her bekomme? wäre ganz nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?