MS Word: Wieso skalieren sich die Bilder nur nach rechts und unten?

2 Antworten

evtl weil das bild auf "linksbündig" eingestellt ist? wenn es rechtsbündig ist, müsste es nur nach links unten gehen, wenn zentriert in beide richtungen... 'vermutung, bin kein word user.

welches word?

Erst nach rechts/unten vergrößern/verkleinern und anschließend in die richtige Position verschieben, also eben auch z.B. nach links oben, dorthin, wo du es haben wolltest.

MathType - wie den Abstand zwischen Formel und Nummerierung vergrößern? [MS Word 2010]?

Hallo,

ich setze MathType für die Formel-Generierung & Nummerierung ein. Mathtype (6.9 Vollversion) ist bei mir in MS Word 2010 integriert.

Die Funktion "Rechts nummeriert" (rechts nummerierte Anzeigeformel einfügen) ist genau das, was ich benötige und es funktioniert soweit auch wunderbar.

Ich bevorzuge aber einen größeren Abstand zwischen Formel und Nummerierung. Die Nummerierung soll da bleiben, wo sie ist, die Formel soll weiter nach links rutschen. Wo kann ich das einstellen, so dass das dann für alle generierten Formeln gilt? (d.h. ich möchte es nicht jedes Mal manuell richten müssen)

Formatvorlagen in Word oder hat MathType dafür eine eigene Einstellung? Es wird hier ja sicherlich MathType Experten geben ^^ Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

...zur Frage

wie kann ich bei microsoft word ein bild vergrößern was ich drucken möchte?

ich hab bei microsoft word ein Bild eingefügt was ich brauche.. weiß aber nicht wie man das vergrößert, so das es auch größer gedruckt wird und nicht klein.

...zur Frage

Super Mario Maker wie vergrößere ich Gegner drei fach?

Hallo ich weiß das man Gegner mit einem Pilz vergrößern kann. Aber das funktioniert nur einmal, das heißt wenn ich einen Gegner nochmal mit einem Pilz vergrößern möchte spukt dieser ihn wieder aus. Es scheint aber zu gehen denn in Leveln anderer Spieler sind manche Gegner dreifach vergrößert. Danke für guten Rat.

...zur Frage

Word2003 - von rechts nach links schreiben

ich will einen Hebräischen Text formatieren,

wie kann word so einstellen, dass ich den Absatz mit enter machen kann, aber links vom curser nach unten gesetzt wird?

generell: wie stell ich ein, dass ich von rechts nach links schreibe?

...zur Frage

Word. DIN A4 in DIN A3

Hallo, ich habe eine DIN A4 (quer) Word Datei mit einer Tabelle. Nun möchte ich das ganze Dokument auf DIN A3 skalieren. Wie mach ich das? bei Seite einrichten kann ich zwar auf A3 umstellen, aber die Tabelle und mein Text wird dadurch ja nicht vergrößert.....es gibt leider kein Häkchen für skalieren... :(

Kann mir jmd helfen? ist übrigens das uralte Word 2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?