MS Word 2010 unterstreicht nicht Rot. Wie kann ich es umstellen?

2 Antworten

Schreibe etwas falsch, drücke F7 und gehe in die Optionen, dort kannst du die RSP einchalten (während der Eingabe)

Danke für die Antwort,

aber wenn ich etwas falsch schreibe und F7 drücke öffnet sich nur ein Fenster indem steht "Die Rechtschreibprüfung ist abgeschlossen." und ich kann mit OK bestätigen.

0
@rushnet

Schreibe mal ein paar Worte falsch. So riechdich faalsh. Das hilft.

0
@peterprunken

Ich habe: nutel, lambe, audo, prot, geschrieben und wieder das gleiche. Selbst hier wird's unterstrichen. Vielleicht habe ich ja kein Wörterbuch in Word, oder so.

0
@rushnet

Also ich habe ja "nur" 2007

Versuche mal Alt+X, dann O (Optionen)

Unter Dokumentenprüfung kannst du ja mal nachchecken, was du so hast.

0

drück in word F1 und gib im aufgehenden fenster "automatische rechtschreibprüfung aktivieren" ein.. alles weitere steht dann da :)

Word unterstreicht falsch geschriebene Wörter nicht mehr rot?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Word-Dokument zu schreiben, die ganze Zeit wurden mir falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen, als ich dann aber ein Bild eingefügt habe wurde nichts mehr unter dem Bild als falsch angestrichen, auch wenn ich Wörter bewusst falsch schreibe. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (bewusst jedenfalls nicht). Alles über dem Bild wird auch noch rot unterstrichen, was habe ich, ohne es zu merken umgestellt und wie kann ich es wieder rückgängig machen? Ich habe die Datei schon mehrmals geschlossen und wieder geöffnet in der Hoffnung, dass es dann einfach wieder geht, das klappt aber leider nicht.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Satzbau, Word Fehler

Im Jahre 2012, weitere 20 Jahre später, waren es nur noch 1,66 Geburten pro Frau (Weltbank). zu erst wird bei mir das weitere grün unterstrichen also in Word und wenn ich dann auch ignorieren drücke wird das waren unterstrichen. Warum? Word meint da gehört kein Leerzeichen hin aber wenn ich da das Leerzeichen wegmache wird es rot unterstrichen. Was ist daran falsch?

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

Open Office unterstreicht gesamten Text rot, obwohl die Sprache Deutsch gewählt ist?

Hallo, ich hatte mein OpenOffice, da ich in Englisch einen Text verfassen musste, die Sprache umgestellt. Jetzt möchte ich wieder einen Text auf deutsch schreiben, aber jedes Wort ist rot unterstrichen... Unter den Einstellungen ist überall Deutsch angegeben. Jemand eine Idee?

...zur Frage

World 2013, alle Wörter rot unterstrichen

Hallo,

ich habe ein Problem mit Word 2013 (Home Student), jedes Wort, dass ich schreibe wird rot unterstrichen, als wäre es falsch geschrieben worden, was es jedoch nicht ist.

Die eingestellte Sprache ist Deutsch (Österreich), ein Wechsel auf Deutsch (Deutschland) macht keinen Unterschied.

Hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem...

Grüße File

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?