MS Tech Gaming Series Model Crow Lüftung Stromversorgung über den USB 3.0 Stecker?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Denke nicht, der USB Stecker ist entweder für eine Steuerung direkt aus Windows heraus. Falls die Lüftersteuerung vorne einen USB Port hat, ist der Stecker dafür.

Fehler bei PC Zusammenbau (schnell antworten!)?

Ich kann den 3.0 USB Stecker vom Gehäuse nicht aufs Mainboard stecken, weiß nicht warum. Kann ich da auch den anderen Stecker der mit dran ist dransstecken? Es sind nur die Front USB die brauche ich nicht unbedingt.

...zur Frage

Elgato Gaming Capure usb 3.0?

ich habe vor kurzem mir das Stream deck und das Gaming capure gekauft. und das Gaming capure muss an einem USB 3.0 Port angeschlossen werden was leider mein Rechner nicht hat ich habe mich dazu entschlossen ein neuen Gaming pc zu kaufen der USB 3.1gen 1 Port's hat und ich wollte fragen ob es den auch geht oder muss es unbedingt an einem USB 3.0 Port angeschlossen werden?

würde mich über eine antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen 

Justin

...zur Frage

kann man mit diesem Adapter aus einem USB 2.0 Stecker einen 3.0 Stecker machen?

hi Leute, mein Mainboard hat USB 2.0, deshalb wollte ich euch fragen, ob man mit diesem Adapter (http://www.ditech.at/item.do?kurzbez=ADUS307) eine USB 3.0 Buchse so machen kann, dass der Anschluss auch wirklich mit der 3.0 Geschwindigkeit läuft und nicht mit 3.0. danke schon mal für eure Antworten.

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Reichen diese Kühler?

Hallo, werde mir einen Gaming-PC zusammenstellen. Aber jedoch weiß ich nicht ob ich genug Lüfter habe, bzw. ob diese ausreichen.

Wichtige Daten von PC:
Prozessor Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 960 GAMING 4G
Mainbord: MSI H97 GAMING 3
Gehäuse: Corsair Carbide Series 100R

Das Gehäuse hat einen 120mm Lüfter.
Grafikkarte und Prozessor haben auch einen.
bzw. beim Prozessor hat Intel einen Lüfter mit dem E3er verschickt. Würde das reichen? Oder soll ich doch besser auf eine

Corsair Carbide Series Spec-03 umsteigen? Der spec-3 hat 3x 120mm Lüfter. Aber ich will lieber den anderen vom Look her.

Also würde die Corsair Carbide Series 100R reichen?

...zur Frage

Kann man in eine USB 3.0 Buchse einen USB 2.0 Stecker stecken?

Und umgekehrt? Also ist USB 3.0 mit USB 2.0 insgesamt einfach zu verbinden also kompatibel? Finde nichts bei Google. Danke

...zur Frage

USB 3.0 Gehäuse USB mit USB 3.1 Mainboard USB komatibel?

Hey, Ich möchte mir gerne dieses Mainboard kaufen: http://geizhals.at/msi-h110m-pro-d-7996-019r-a1332189.html?hloc=at

Das Gehäuse heißt Sharkoon T3-W (kann keinen 2ten Link einfügen)

Kann ich jetzt den USB 3.0 Stecker des Gehäuses in den 3.1 Stecker des Mainboard stecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?