MS Reha mehrfach abgelehnt - kann man auch privat so eine Kur machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So eine Reha kann man sicherlich privat machen, das wird aber immens teuer werden. Ihr könnt ja mal in einer entsprechenden Klinik anrufen und nachfragen, was der Aufenthalt privat kosten würde. Vielleicht haben die auch noch Ideen, wie man gegen die KK vorgehen kann, damit die doch genehmigen.

Kann dein Arzt bei der KK nicht noch mehr Druck machen? Die lehnen zum Teil nur aus Prinzip ab. Ich kenne jemand, die mal bei einer KK gearbeitet hat. Die Dame hat mir erzählt, das Rehaanträge prinzipiell beim ersten mal abgelehnt werden ohne überhaupt zu prüfen! Also immer Widerspruch einlegen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein Opa hatte das auch, nur an der Hüfte. Er hat sich solche Bücher gekauft, wo drin steht, welche Bewegungen helfen usw. . Vllt. Hilft das

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capsoni
10.08.2017, 19:58

Wenn man keine Ahnung hat was MS ist sollte man am besten garnix schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?