MS PowerPoint Gifs?

3 Antworten

Hallo,

gute Idee. Ich habe zwei gif Dateien  in PowerPoint auf einer Folie eingefügt und sie funktionierten mit Wechsel der Folie automatisch. Keinerlei Effekte bezogen auf Animation o.ä.
PowerPoint 2010.

Hallo,

wie gesagt - ich kenne Google Präsentation nicht und daher kann ich Dir die Frage nach dem Starten von gif bei diesem Programm nicht beantworten.
Ich vermute nur, dass Du in Deiner Google Präsentation einen Fehler in der Einstellung zum Start der Animation "gif" hast.

Ich habe schon in den einstellungen geschaut. Hast du PowerPoint ? Wenn ja könntest du bitte ausprobieren ob eine Gif, wenn du die Folie wechselst vom Anfang startet oder mitten drin ?

0

Hallo,

von "Google Präsentation" habe ich keine Ahnung. Nur, warum stellst Du die Frage nach PowerPoint und gif. Es geht Dir doch aber um "Google" und sein Präsentationsprogramm.
"Gif" ist in PowerPoint (2010) kein Problem.

Es geht darum das ich die Präse in Google Präsentationen erstelle und sie dann in der Schule über das normale PowerPoint ablaufen lasse. 
Starten die Animationen vom anfang oder nicht ?

0

PowerPoint: Wie kann ich den Text und das Bild gleichzeitig erscheinen lassen?

Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich einer PowerPoint Präsentation.

Für die Schule muss ich eine Fachpräsentation gestalten, die wie eine Prüfung bewertet wird.

Meine Frage: Wie Kann ich meinen Text und ein Bild vom Internet zusammen in meiner PowerPoint erscheinen lassen, so das sie gleichzeitig ( Bsp.) einfliegen ?

Über jede nützliche Antwort bin ich sehr Dankbar!!!

...zur Frage

Abgelaufene Powerpoint testversion für Klassenpräsentation?

Meine Powerpoint Testversion läuft am 15.05 ab. Und meine Präsentationen sind so am 23-24.05. Kann ich die Präsentationen immer noch öffnen und frei die Präsentation machen? Fertig sind sie schon..

...zur Frage

Open Office Präsentation mit PowerPoint öffnen? :-)

Hallo :) Für die Schule muss ich eine Präsentation in Deutsch machen. Unser Lehrer sagt, wir sollen die Präsentation mit PowerPoint machen. Nun ist es s aber so, dass ich nur OpenOffice habe. Mir ist klar, dass das genau so gut geht, allerdings habe ich Angst, dass ich dann in der Schule meine Präsentation nicht öffnen kann, da wir in der Schule nur PowerPoint haben. Diese Präsentation zählt wie eine Klausur, deswegen ist es für mich wichtig und deshalb meine Frage: Kann ich OpenOffice Präsentationen problemlos mit PowerPoint öffnen? :)

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Software für professionelle Präsentationen

Hallo, ich suche nach einem Programm, mit dem sich Präsentationen erstellen lassen. Es soll allerdings nichts mit PowerPoint sein, sondern etwas mit fortgeschritten Animationen, wie in Adobe After Effects. Da man bei After Effects allerdings keine Präsentation erstellen kann (sprich: Anhalten, Folien etc.) frage ich mich, wie man es sonst machen sollte. Kann mir jemand sagen ob man vielleicht Animationen von After Effects oder Ähnlichem in PowerPoint reinkopieren kann, oder ob es ein spezielles Programm gibt?

...zur Frage

Video auf PowerPoint hinzufügen geht nicht?

Ich möchte ein Video in meine PowerPoint Präsentation einbinden, das Video befindet sich im selben ordner wie die pädentarion... Ich klick auf Video aus Datei einfügen und wähle das Video aus, dann kommt eine Fehlermeldung(ich weiß nicht mehr wie die hieß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?