MS Paint Text bearbeiten

im roten kreis - (Windows, Text, Paint)

0 Antworten

Wie in einem BIld bei paint text schreiben

Ich wollte wissen weil ich in einem Bild einen Text reinschreibe ohne dass der Hintergrund weis wird.Also transparet und so. Bitte schnell helfen.Ich hab uch noch die anderen Stanard Programme von Vista Ultimate.Paint wäre aber Lieber. Schnell denn ich brauch es für ein referat bis morgen

...zur Frage

Wo ist der Program Files Ordner zu finden?(vista)

Ich möchte gerne ein paar neue Flugzeuge bei MS fsx hinzufügen und dafür brauche ich den ordner Simobjekts! Der im XP bei programme zufinden ist aber ich habe ja Vista und dort heisst der Ordnr Programme : program files aber ich finde ihn nicht also wie komme ich zu pf. Ordner?? Über Systemsteuerung???

...zur Frage

Zurück ins Textfekd bei Paint kommen

hi ich habe gerade ein bild bei paint bearbeitet und einen text hinzugefügt für die schule jetzt habe ich ausversehen neben das textfeld geklickt und es ist weg. der text ist da aber ich kann ihhn nicht mehr bearbeiten wie kann ich ihn wieder bearbeiten hilfeee bitte! mfg IchBinIch14

...zur Frage

Frage zu Paint, warum geht die Menüleiste dauernt weg?

Hallöööchen, grade wollte ich ein Bild in Paint bearbeiten. Da seh ich keine Menüleiste... ich geh mit dem Mauspfeil drüber und dann kommt die Menü-Leiste her..! Und dann geh ich mit dem Mauspfeil weg und schon geht die Menüleiste weg. Ich weiß, ich hab früher wahrscheinlich irrgentein SCHE*ß eingestellt sonst wär das nicht aber schaut euch das Bild an... ich meine die Menü-LEise.. wie kann ich die wieder hin tun so das sie BLEIBT :DD?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?