MS Office win Lizenz auf Mac nutzen?

2 Antworten

Versuch es doch einfach mal! Bei mir hab ich einen Key schon 3 msl für so etwas genutzt.

Nein kannst du nicht 

Macht El Capitan meinen Mac langsamer?

Also ich besitze einen "13 Zoll Macbook Pro Ende 2011" seit dem Release, also Ende 2011 ungefähr. Bei jedem neuen Update hab ich die Angst, dass Apple dadurch meinen Mac langsamer machen will um mich zu einem Neukauf zu bewegen (Geplante Obsoleszenz). Yosemite hab ich auch erst nach einigen Monaten geladen und ich merke schon, dass seitdem mein Mac etwas langsamer geworden ist, was aber auch einfach damit zusammenhängen kann, dass ich ihn seit Jahren täglich benutze. Um aber Apps wie iTunes auf die aktuellste Version zu bringen, muss ich ja El Capitan runterladen, wovor ich mich aus genannten Gründen scheue. Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte von OldMac-Usern, die El Capitan runtergeladen haben? Wird der Mac dadurch wirklich langsamer oder hab ich irgendwelche anderen Nachteile?

...zur Frage

Kann ich Windows 10 neu installieren ohne die Lizenzen für Windows 10 und MS-Office zu verlieren?

Hallo Zusammen,

und zwar möchte ich gerne - wie oben schon beschrieben - wissen, ob ich Windows 10 neu installieren kann, ohne dass ich die Lizenz für Windows 10 und mein MS-Office Paket verliere!?

Ich möchte gern alle Daten auf dem PC löschen und neu einrichten.

Win 10 + MS-Office habe ich per ISO-Datei installiert und mit OEM-Keys aus dem Internet aktiviert.

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit

MS-Office: Professional Plus 2016

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

MacBook Pro Update. von 10.6.8 auf El Capitan?

also ich habe schon mehrmals versucht mein mac book auf el capitan zu aktualisieren. ich führe alles bis zum ende aus wie es da steht; ich lade el capitan runter ich benutze einen usb stick als startvolumen weil ich nur eine festplatte habe und es mit der nicht funktioniert dann starte ich neu und es ist el capitan logiischerweise ist es dann aber nur auf dem stick

wie bekomme ich el capitan denn jetzt auf meinen laptop???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?