MS Office 2012 Word: Wörterbuch lässt sich nicht von italienisch auf englisch/deutsch ändern.

1 Antwort

Bist du sicher, dass alle Sprachen installiert sind die du haben willst?

Wie kannst du nachschauen? In der Systemsteuerung - Programme - Office suchen und auf ÄNDERN gehen - Features hinzufügen oder so ähnlich wählen und dann wirklich in die Optionen reingehen und alle gewünschten Sprachen vollständig installieren. Sprich verlass dich nicht drauf, dass die Automatik das schon richtet.

Und dann ist die Spracheinstellung im Überprüfen - Tab. Vorher ein bisschen Text (oder Alles) markieren und im Tab Überprüfen - Sprache - Sprache ... festlegen.

Hallo, vielen Dank für die Antwort!!

Ich habe jetzt unter Systemsteuerung - Programme gefunden, leider kein Office... Wie find ich das denn?

Vielen Dank,

Dani

0
@VeggieGirl123

Also bei mir heißt es "Microsoft Office Professional 2010". Vielleicht hast du nach dem falschen ersten Buchstaben gesucht!??

0

Was möchtest Du wissen?