MS Office 2010 Starter Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein wnn es die meldung anzeigt kann man es normalerweise nicht retten aber es giebt ja auch noch andere schreibprogramme die nicht so teuer sind. zum beispiel in der computerbild (die aktuelle) ist ein ganzer Ordner gratis. Der Ordner besteht aus fast den gleichen programmen wie Microsoft Office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Office 2010 Starter besitzt eine unbegrenzte Lizenz und ist keine Testversion.

Aber bei mir hat das sich auch verabschiedet und ich hab noch keine Lösung. Überall wird zwar empfohlen das zu deinstallieren, so wie es geschrieben steht, aber mit dem Problem, daß es offiziell keinen freien Installer für die Startet gibt. (das ist nur vorinstalliert)

Das Setup wurde zwar mal von fremden veräffentlicht und ich vermute jetzt einfach mal Microsoft hat es übertrieben, mit dem Sperren, als sie deisen Download und die damit installierten Programme blockieren wollten. Also auch viele legale Besitzer einer Lizenz wurden bestraft und keinen interessiert es, da sich noch zuwenige beschweren. Ich versuch noch eine kostengünstige Lösung zu finden und wenn nichts hilft, dann werde ich wohl doch mal die teure "Service"-Hotline ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?