MS Excel Zahl + Text durch Eingabe von Zahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtsklick auf die Zelle, Zellen formatieren. Dort wählst du als benutzerdefiniertes Zahlenformat aus:

"Priorität" #

Das Wort wird lediglich angezeigt, der Zellwert ist nur die eingegebene Zahl (oder sonstige Eingaben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tron1701
30.05.2016, 16:12

Hallo,

besser (einfacher) kann man es nicht lösen !

Gruß Tron

0

Leider kann och es jetzt nicht genau beschreiben, dar ich gerade am iPad sitze, aber du hast ja oben im die Liste, wo du auswählen kannst, dass dein Wert als Prozent, Euro, usw. formatiert wird.Da hast du auch die Möglichkeit eine eigene Formatierung zu erstellempn mit der du dein Problem lösen kannst.Wie gesagt, kann ich dir das jetzt nicht genauer erklären, aber wenn du erst mal so weit wirst du dass schon hin kriegen.

Necutor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Spaltenkopf. Zellen formatieren-> Zahlen-> Benutzer definiert. Unter Typ gibst du

"Priorität" #.##0

ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJBaem
29.05.2016, 12:25

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?