MS Excel - Wenn Spalte zuende ist in die nächste schreiben, anstatt auf neuer Seite

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Zellen markieren. Dann springt Excel bei Dateneingabe nach return jeweils zur nächsten markierten Zelle.

Cuticula 11.08.2011, 15:54

Das Problem ist, dass ich die Tabelle ja schon fertige habe. Und jetzt würde ich gerne in Spalte A noch was dazwischen mogeln. Und wenn dann die darunterliegenden Zellen alle nur nach unten verschoben werden, wird das auf der nächsten Seite gedruckt. Deswegen sollen die ab A50 in Spalte B rücken.

0
Josefka63 11.08.2011, 15:58
@Cuticula

Wenn Du den Seitenumbruch manuell nach der Zeile 50 setzt und die Seitenreihenfolge (Seite einrichten) entsprecen einstellst, sollte es doch gehen.

Wieviele Zeilen sind denn ausgefüllt je Spalte?

Hat das Ding denn 15.000 Datensätze oder ist es überschaubar?

0

Was möchtest Du wissen?