MS Dockville und duschen?

1 Antwort

hey du .ich bin dieses jahr auch zum ersten mal auf dem dockville :) es gibt natürlich duschen, der preis ist in der campinggebühr enthalten.ich wünsche dir voll viel spaß da und eine super zeit

Brille auf ein Metal-Festival anziehen oder auslassen?

Hey, Ich gehe am Freitag und Samstag auf ein Metal-Festival und trage normalerweise eine Brille (Kontaktlinsen habe ich ausprobiert, bekomme die aber nicht rein). Ich würde dort auch gerne weit vorne stehen und in einen Mosh-Pit reingehen, das Problem ist halt die Brille. Ich kann ohne Brille noch einigermaßen ok sehen, mit brillle ists halt besser. Was würdet ihr empfehlen? BTW: was tragt ihr im sommer auf festivals sonst immer so? Ich würde ja sagen kurze hose und tshirt aber abends ists ja bestimmt kalt oder? Danke schonmal im voraus Lg

...zur Frage

Wer war schon mal Verkehrslotse beim (Southside) Festival?

Hallo, ich hab mich vorhin beworben als Verkehrslotse auf dem diesjährigen Southside Festival. Es handelt sich nicht um den Lotsenjob den das Southside anbietet; dieser ist unbezahlt und man arbeitet vor allem auf dem Gelände. Sondern das ist wohl eine andere Agentur, die sich nur um den Verkehr kümmert. Man arbeitet 12 Stunden pro Tag mit Pause am Donnerstag und Freitag (das Festival fängt Freitag an) Hat das jemand von euch mal gemacht oder kennt jemanden? Wie ist das so; würdet ihr es weiterempfehlen; wie anstrengend ist es; wie ist das Team ect. Freu mich über Erfahrungsberichte :) Muss auch nicht unbedingt beim SoSi gewesen sein, also die Frage geht an alle Verkehrslotsen auf Festivals :)

...zur Frage

Duschen auf Wacken?

Hey Leute!

Bin dieses Jahr das erste Mal auf Wacken, und wollte fragen, wie die Umstände in den Duschen und den Toiletten sind (nicht die Dixies - will mir so einen Kombipass für Dusche und WC holen). Bin übrigens eine FRAU! Also wäre sehr hilfreich, da mal die Erfahrungen von anderen Mädels zu hören/lesen :)

Danke und LG Rini

...zur Frage

Tomorrowland erfahrungen?!

War von euch hier schon mal jemand auf dem tomorrowland festival in belgien?? Habe einige fragen dazu.. Eigentlich zu festivals allgemein. Ich war schon auf einigen großen rave parties und festival-ähnlichen events. möchte aber mit 18 auch eben mal auf ein größeres festival wie coachella oder tomorrowland.. Jetzt hab ich ein paar fragen dazu :) und zwar möchte ich wissen, wie das so abläuft.. Mit zB duschen, übernachten, kontrollen, möglichkeiten zum ausruhen usw. Wäre nett, falls ihr schon mal auf einem festival wart,wenn ihr mir ein bisschen erzählen könntet, wie das bei euch so abgelaufen ist und wie es euch so gefallen hat:)) hoffe die frage wird nicht gelöscht haha danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?