MS Dockville und duschen?

1 Antwort

hey du .ich bin dieses jahr auch zum ersten mal auf dem dockville :) es gibt natürlich duschen, der preis ist in der campinggebühr enthalten.ich wünsche dir voll viel spaß da und eine super zeit

Kontrolle bei Tomorrowland

Ein Kumpel hat eine Karte die auf ihn personalisiert ist, leider kann er aus gesundheitlichen gründen nicht zum Festival und der Name lässt sich nicht mehr ändern. Nun die Frage, wie genau wird kontrolliert? Ist es möglich das ein anderer mit seinem Ausweis mitfährt der ihm einigermaßen ähnlich sieht? danke im vorraus!

...zur Frage

JUCKREIZ An den Beinen NACH DEM DUSCHEN. Hilfe?

Also, ich bin heute wie immer duschen gegangen und habe genau das selbe wie immer gemacht. Ich habe mich mit dem selben Duschgel das ich auch vorgestern benutzt habe benutzt und habe das mit einem Duschschwamm eingerieben, so wie immer. Es ist zwar immer der selbe den ich benutze, aber ich Spüle in immer aus und säubere ihn auch. Jedenfalls habe ich direkt wirklich direkt nach dem abduschen des Duschgels juckende haut bekommen. Meine ganzen Oberschenkel haben gejuckt. Ich muss aber auch sagen das ich während des einreiben so ein komisches Piksen am Schienbein gesprüht habe. Nach dem duschen hatte ich dann viele rote Stellen am meisten am Oberschenkel.
Dazu muss ich noch sagen das ich Auch Allergien habe; Roggen, Gräser und Laktose - das hat natürlich kein zusammenhang dazu, jedoch muss ich auch sagen, dass ich jedes Jahr im Winter spritzen gegen Roggen und Gräser bekomme also gegen die Allergie, ich es aber dieses Jahr nicht gemacht habe um zu schauen ob es auch ohne geht, nun habe ich Angst das ich noch mehr Allergien entwickelt habe, da das ja möglich ist wenn man Allergien nicht behandeln lässt.
Die Rötungen sind zwar weg aber mein Bein pikst sehr doll an einigen Stellen.
Ich kann mir das echt nicht erklären, Vorallem weil ich das piksen UNTER DER DUSCHE nur an den Schienbeinen gespürt  habe, aber eher Ausschlag am Oberschenkel bekommen habe und wieso ich genau das gleiche piksen jetzt nach dem duschen im Bett habe?
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wer war schon mal Verkehrslotse beim (Southside) Festival?

Hallo, ich hab mich vorhin beworben als Verkehrslotse auf dem diesjährigen Southside Festival. Es handelt sich nicht um den Lotsenjob den das Southside anbietet; dieser ist unbezahlt und man arbeitet vor allem auf dem Gelände. Sondern das ist wohl eine andere Agentur, die sich nur um den Verkehr kümmert. Man arbeitet 12 Stunden pro Tag mit Pause am Donnerstag und Freitag (das Festival fängt Freitag an) Hat das jemand von euch mal gemacht oder kennt jemanden? Wie ist das so; würdet ihr es weiterempfehlen; wie anstrengend ist es; wie ist das Team ect. Freu mich über Erfahrungsberichte :) Muss auch nicht unbedingt beim SoSi gewesen sein, also die Frage geht an alle Verkehrslotsen auf Festivals :)

...zur Frage

Brille auf ein Metal-Festival anziehen oder auslassen?

Hey, Ich gehe am Freitag und Samstag auf ein Metal-Festival und trage normalerweise eine Brille (Kontaktlinsen habe ich ausprobiert, bekomme die aber nicht rein). Ich würde dort auch gerne weit vorne stehen und in einen Mosh-Pit reingehen, das Problem ist halt die Brille. Ich kann ohne Brille noch einigermaßen ok sehen, mit brillle ists halt besser. Was würdet ihr empfehlen? BTW: was tragt ihr im sommer auf festivals sonst immer so? Ich würde ja sagen kurze hose und tshirt aber abends ists ja bestimmt kalt oder? Danke schonmal im voraus Lg

...zur Frage

Warum Friesennerz auf dem Festival?

Warum sieht man auf dem Dockville in Hamburg oder auf anderen Festivals so Viele in Gelben Regenjacken.

Was haben die den was andere nicht haben

...zur Frage

Tomorrowland erfahrungen?!

War von euch hier schon mal jemand auf dem tomorrowland festival in belgien?? Habe einige fragen dazu.. Eigentlich zu festivals allgemein. Ich war schon auf einigen großen rave parties und festival-ähnlichen events. möchte aber mit 18 auch eben mal auf ein größeres festival wie coachella oder tomorrowland.. Jetzt hab ich ein paar fragen dazu :) und zwar möchte ich wissen, wie das so abläuft.. Mit zB duschen, übernachten, kontrollen, möglichkeiten zum ausruhen usw. Wäre nett, falls ihr schon mal auf einem festival wart,wenn ihr mir ein bisschen erzählen könntet, wie das bei euch so abgelaufen ist und wie es euch so gefallen hat:)) hoffe die frage wird nicht gelöscht haha danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?