MS befürchtung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Aber mach dich nicht verrückt das kann so viele Ursachen haben und muss nicht heißen das du gleich ms hast.

Wir von der Deutschen Gesellschaft Echter Hypochonder meinen: Deine Befürchtungen sind so absurd unbegründet, dass Du ohne weiteres bei uns eintreten darfst.

Oberfrosch 04.02.2015, 10:27

Das habe ich hart formuliert, aber nichts von dem, was Du schreibst, deutet auf MS hin: Muskelzuckungen nicht und das "Gefühl" sowieso nicht. Mit "reinsteigern" liegst Du richtig, wenn Du Dich noch mehr steigerst, wirst Du noch viele andere Sachen finden. Und wenn Du (unbewusst) gut simulierst (simulieren heißt Symptome nachahmen), fühlst Du Dich am Ende krank. Das muss weg.

0

Was möchtest Du wissen?