MRT welcher Arzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So aus spass geht das nicht!!

Nein Nein nicht aus Spass ich leide seit Monaten an starken Kopfschmerzen und Haarausfall und ich find es nicht normal.

Also ich bin ja nicht doof um aus Spaß zum Arzt zu gehen wenn ich keine Probleme hab.

0
@MissTea

Du muss sowieso erst zum Hausarzt, wenn er dir nicht weiterhelfen kann, schreibt er dir eine überweisung zum spezielisten, z.b. nho-arzt oder so. mit ienem mrt kommst du nicht weiter

0

Radiologe..Termine zu bekommen ist schwer...

Das macht ein Radiologe. Den Auftrag zum MRT schreibt ein anderer Arzt als Überweisung.

Bei MRT Zyste im Kiefer/unter der Nase entdeckt? Anspruch auf MRT-Aufnahmen?

Hallo zusammen,

gestern hatte ich einen MRT gemacht bekommen. Unabhängig von der eigentlichen Krankheit, hat der Arzt eine Zyste im Kiefer entdeckt.

Das kann man sich ungefähr so vorstellen: linke Profilseite meines Kopfes und eine 2 cm große weisse luftballonförmige Zyste oberhalb des Kiefers und unterhalb der Nase. Ziemlich mittig im Kopf.