MRT welcher Arzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So aus spass geht das nicht!!

Nein Nein nicht aus Spass ich leide seit Monaten an starken Kopfschmerzen und Haarausfall und ich find es nicht normal.

Also ich bin ja nicht doof um aus Spaß zum Arzt zu gehen wenn ich keine Probleme hab.

0
@MissTea

Du muss sowieso erst zum Hausarzt, wenn er dir nicht weiterhelfen kann, schreibt er dir eine überweisung zum spezielisten, z.b. nho-arzt oder so. mit ienem mrt kommst du nicht weiter

0

Radiologe..Termine zu bekommen ist schwer...

Das macht ein Radiologe. Den Auftrag zum MRT schreibt ein anderer Arzt als Überweisung.

Ich habe aufgrund von unterschiedlichen Pupillen und Schwindel ein MRT bekommen. Der Arzt hatte sich das Bild nur kurz angeschaut u. meinte es wäre kein Befund?

Ich habe aufgrund von unterschiedlichen Pupillen und Schwindel ein MRT bekommen. Der Arzt hatte sich das Bild nur kurz angeschaut und meinte es wäre kein Befund? Ich habe mir die Bilder auch auf meinem Computer angesehen und einen weißen fleck auf der linken Seite entdeckt.

Der Radiologe hat sich nur die Bilder während meines beiseins kurz angeschaut. Meine Pupille ist auf der linken Seite vergrößert im Gegensatz zu meiner rechten. Ich will kein Hypochonder sein, aber ich dachte auf beiden Gehirnhälften muss alles symmetrisch sein.

lg Daniel

...zur Frage

Kann man eine Magnetresonanztomographie machen?

Hallo,
ne MRT kann somit ja den gesamten Körper röntgen. Auch wenn vielleicht dabei nichts rauskommt, hab ich dann die Gewissheit, dass ich nicht ernsthaft krank bin und weiß, dass es vielleicht auch seelisch bedingte Schmerzen sind, was ich aber nicht denke.. Denkt ihr, ich kann das dem Arzt in der Art schildern? Oder wie kann ich sonst noch diese MRT durchführen lassen..? Mir ist das wirklich sehr wichtig..
Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Bei MRT Zyste im Kiefer/unter der Nase entdeckt? Anspruch auf MRT-Aufnahmen?

Hallo zusammen,