Mrt Untersuchung Anziehsachen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort wo untersucht wird sollte möglichst nichts sein was das Bild stören könnte. Nähte etc

Ansonsten solange kein Metall an deiner Kleidung ist kann da soweit alles bleiben wo es ist.

Momoxx 26.11.2014, 21:52

Es wird an meinen Nacken und an mein Handgelenk untersucht

0
Witch23 30.11.2014, 16:56
@Momoxx

Dann wirst du wohl den Oberkörper frei machen dazu. Den der Nacken geht schon ein wenig unter die Oberbekleidung und wenn dein Handgelenk da auch mitgemacht wird kannst du den vermutlich nicht freihalten. Aber frieren werden sie dich wohl auch nicht lassen, da du während der gesamten Dauer ja still liegen sollst.

Und solange dich das gerumpel nicht stört kann es sogar sein das du einnickerst ^_^° ging mir zumindest so als meine Hand untersucht wurde.

0

Kommt drauf an was untersucht wirdWenns am Kopf ist dann sicher nicht, sonst glaub ich auch nicht

Was möchtest Du wissen?