MRT.. Unterbauch/ Leiste.. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer MagnetResonanzTomographie musst Du alle metallischen Dinge ablegen (Ohrringe, Halskette, Armbanduhr, Ringe, Piercing falls vorhanden!, BH wegen des Metallverschlusses, Gürtel etc.), für den Rest bleibst Du bei der Untersuchung angezogen. Ist nicht schlimm und vergeht alles wieder. Guten Erfolg!

Äh, also ich vermute eher mal einen Ultraschall und da darfst du normalerweise alles anlassen und musst es bloß ein bisschen hochziehen.

LittleDarky 02.11.2010, 20:54

Leider nein, da keiner dieser Dummstudierten Ärzte mir sagen kann, was ich denn nun habe^^

0
francis1505 02.11.2010, 21:28
@LittleDarky

Die mag ich auch ganz besonders. Und das, wo ich grad unglaublich viele Baustellen hab :-(

0
LittleDarky 03.11.2010, 10:45
@francis1505

Man hat teilweise wirklich das Gefühl, alles was man gesagt bekommt ist "Keine Ahnung was Sie haben.." und "Gehen Sie doch mal da oder dorthin.." -.-

Oh, das ist dann wirklich dumm. Da hoffe ich mal, dass es nichts allzu drastisches ist?

0

beim mrt kann man die unterwäsche,aber ohne bh,anlassen,beim unterbauch evtl.auch den pullover

Was möchtest Du wissen?