Mrt schulter links

Mrt linke schulter - (Schmerzen, Bilder, Schulter)

4 Antworten

Das wird Dir mit Sicherheit der Orthopäde erklären !! Hmmmmm...sieht mir aber gar nicht nach Schulter aus .......wurde auch ein normales Röntgenbild der Schulter gemacht ????? Sieht mir irgendwie nach einer Verkalkung aus....aber in Deinem Alter ?????

Ja normales Röntgenbild wurde gemacht, aber nichts festgestellt.

0
@ninosh1998

War die Schulter mal irgendwann verletzt ??? Irgendwo müssen ja die Beschwerden her kommen. Wann treten die Schmerzen auf ?

0
@BEAFEE

Sie war nie verletzt, hatte nie Probleme damit. Die Schmerzen treten nicht bei besonderen Bewegungen auf, sondern sind ständig da. Vorallem wenn ich meine Schulter leicht anfasse, habe ich starke Druckschmerzen. Mir kommt es so vor, als würden die Schmerzen eher dann auftreten, wenn ich in Ruhe bin und mich nicht bewege.

0
@ninosh1998

Etwa morgens beim Aufwachen ??? Wirst Du von den Schmerzen wach ???

0
@BEAFEE

Nein ich werde nicht von ihnen wach, aber wenn ich Aufstehe kann ich meinen Arm nicht mehr nach oben heben. Es zieht dann in den Achselhöhlen.

0

Da dich ein Arzt dahin überwiesen hat, wieso zeigst du ihm das dann nicht und fragst ihn statt unwissende wilde vermutungen aufstellen zu lassen?! Damit macht man sich doch nur selbst verrückt.

Da solltest du deinen Arzt fragen.

Sehr starke Nacken- bis Schulterschmerzen, was tun?

Hallo,

ich habe seit fast zwei Monaten leichte Nackenschmerzen auf der linken Seite. Heute morgen bin ich dann zum ersten mal mit vergleichweise sehr starken Nackenschmerzen aufgewacht, die bis in die linke Schulter hineinreichen. Da ich viel Zeit vor dem Computer verbringe, habe ich es erstmals mit Haltungswechseln und Sport versucht. Jedoch habe ich jetzt trotz allem diese schier unerträglichen Schmerzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

MRT kopf , kann mir jemand helfen?

Hallo also ich musszu MRT und ich bekomme ein MRT am Kopf . Ich wollte wissen wie sowas ableuft und man muss doch nur alle metallischen Dinge ablegen, oder noch mehr ?? Und meine eigentliche Frage ist wird einem auch beim MRT am Kopf Kontrast mittel gespritzt ??

...zur Frage

Schulter das zweite Mahl ausgekugelt wann wider fit?

Hallo bin vor 3 Wochen gestürzt und habe mir die Schulter ausgekugelt nach 3-4 Tagen hab ich aber die Armstütze schon ausgezogen ich hatte keine Schmerzen weder beim bewegen noch bei etwas schwerem heben Jo ich dachte da mit hat sich alles erledigt falsch gedacht am Montag hab ich mir wider die Schulter ausgekugelt diesmal beim schlafen bin in der Nacht aufgewacht und lag mit meinem Kopf auf meinem Oberarm und musste mit schmerzen feststellen das die Schulter wider draußen ist jetzt hab ich wider diese komische Armstütze an wider das selbe wider keine Schmerzen fühl mich total fit jetzt zur meine Frage was meint ihr wann ich ungefähr die Armstütze bedenkenlos abnehmen kann und glaubt ihr ich werd Langezeit Schäden da Von tragen oder ob es operiert werden muss abgesehen da von hab ich hier ein MRT Bild von meiner Schulter und wollte mal fragen ob jemand mit diesem ich sag mal weisem Strich in dem roten Kreis was anfangen kann ist das normal oder eher nicht ist mir so beim durch schauen meiner MRT Bilder aufgefallen weil Ergebnisse bekomm ich erst in 1 Woche .

Freu mich über jede Antwort ✌️✌✌

Und bedanke mich schonmal im Voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer MRT-Untersuchung der Schulter unter Kontrast?

Hallo, wer hat Erfahrung mit einer MRT Untersuchung der Schulter unter Kontrast? Wie läuft das Ganze ab und wie schmerzhaft ist die Kontrast-Injektion in die Schulter und gibt es Hinterher vielleicht sogar Schmerzen usw. Diese Untersuchung wird wohl nicht überall gemacht in einem normalen Rö-Institut, man muss wohl in eine Radiologie eines Krankenhauses. Danke für Hinweise!!!

...zur Frage

Schulterschmerzen schon seid 3 Jahren?

Seid 3 Jahren starke Schulter schmerzen, anfangs unerträglich jetzt geht's noch aber der Schmerz kommt eine Zeit und geht .. So geht es immer weiter ich war Auch oft schon bei mehreren Ärzten. Habe ein MRT Bild gemacht doch alle Ärzte sagen was anderes was nun ?
- Physiotherapie auch schon ausprobiert anfangs mit Erfolg später trat es wieder auf ..😞

...zur Frage

Was bedeutet das Ausrufezeichen auf einen MRT Bild?

Ich war heute beim MRT BWS und habe die CD.mitbekommen. Da ich noch am 04.12 ein MRT der HWS habe, bekomme ich erst am 09.12 die Diagnose. Nun habe ich geguckt, und da ist ein Ausrufezeichen auf 2 Bildern. Das war bei meinen MRT Schädel nicht.

Weiß jemand Rat?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?