MRT rechte Schulter

rechte Schulter - (Medizin, Schulter, mrt-diagnose) rechte Schulter - (Medizin, Schulter, mrt-diagnose) rechte Schulter - (Medizin, Schulter, mrt-diagnose) rechte Schulter - (Medizin, Schulter, mrt-diagnose) rechte Schulter - (Medizin, Schulter, mrt-diagnose) rechte Schulter - (Medizin, Schulter, mrt-diagnose)

4 Antworten

Zu den Bildern muß es doch auch eine Beurteilung des Radiologen für den behandelnden Arzt geben. Den kannst du mit wikipedia entschlüsseln.

@ pokemon13

Solche Bilder muss man im Original vor sich haben und dann auch noch Arzt sein um die richtig lesen zu können.

Das solltest du alles mit deinem Arzt besprechen, sorrry, hier sind keine Ärzte und mit diesen Bildern kann man so nicht viel anfangen.

Normalerweise erklärt einem der Arzt die Bilder und wenn nicht, dann muss man so lange nachfragen, bis man eine Antwort bekommt, mit der man als Laie etwas anfangen kann.

ICh seh hier nichts auffälliges red aber bitte mit dem radiologen drüber

Schmerzen nach Sturz in der rechten Schulter, kann Arm nicht richtig heben?

Bin gestern auf die rechte Schulter gestürzt, habe keinen blauen Fleck, allerdings kann ich meinen rechten Arm nicht richtig heben und es schmerzt, wenn ich auf die Stelle drücke, die ich mir angeschlagen habe?

...zur Frage

ist an meiner rechten schulter ein nerv eingeklemmt?

ich kann nur unter schmerzen meinen rechten arm bewegen. was kann ich bis morgen üer nacht machen?

vielen dank für die antwort

...zur Frage

Schulter ausgekugelt bei Sturz im fussball... Folge schaden?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und am Samstag den 10.12.16 habe ich mir die schulter bei einem heftigen Sturz im Fußballspiel (Verein) auagekugelt.Mein erstes mal! wurde direkt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.Da hat der Arzt mir die Schulter eingerenkt.Habe ein verband bekommen.nun meine Frage.Genau eine Woche ist es her undich hasse ddieses verband.wenn ich meinen arm in diese "Schonhaltung" Lasse schmerzt es,anders wenn ich meinen arm frei lasse.habe eine untersuchen (MRT) am Januar.Meine Frage ist da ich noch etwas schmerzen spürte aber ich kann meinen arm bewegen (bin beim Physiotherapeut he n) und ich spuere manchmal noch kleine schmerzen an der Schulter.Sind das die sehnen? Ich habe angst dass ich meine sehnen gerissen habe.der doc meinte das verband soll och 2 Wochen mind. Tragen.Ist das schlimm wenn ichs nicht tue? Uns kann ich Folgeschäden davon getragen ha en?bitte um rat

...zur Frage

Rechte schulter schmerzt dauerhaft auch im ruhezustand mrt kein befund,?

Hallo Mein Mann hat seit 1 Jahr extreme schulter schmerzen auf der rechten seite...selbst im ruhezustand ...hoch bekommt er seinen arm auch nicht mehr...er hatte bereits eine schmerztherapie , die 4 wochen ging...mit kortison...dies hat aber auch nicht geholfen. Gestern hatte er ein mrt und heute bekam er bescheid, das nix gefunden wurde.Jetzt soll er morgen das krankenhaus verlassen...mein mann ist total niedergeschlagen, weil halt nix gefunden wurde...was könnte es den sein? 😓

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

MRT der Schulter?

Morgen muss ich zum MRT wegen meiner Schulter und ich hab 'Angst', dass ich mich komplett ausziehen muss. (Also bis auf die Unterwäsche) Hatte jemand schon ein MRT der Schulter? Wie weit muss ich mich entkleiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?