Mrt Leber was ist das für ein Fleck?

 - (Leber, MRT Befund)

1 Antwort

Das was dir dein Arzt sagte... hast es doch nicht umsonst bekommen oder

Ich war dort wegen hohen Tumormarkern für Niere und hohe androgene- sie konnten keinen Tumor in der Nebenniere finden. Hat aber gemeint der ausführliche Befund kommt noch was aber dauern wird- daraufhin hab ich die CD bekommen und der Fleck fiel mir auf

0
@ichschaumal89

Fett erscheint wohl sehr hell also vielleicht ein Fettklumpen oder eine kleine Kontrastmittelansammlung, oder ein Pixelfehler an deinem Monitor

1
@buffalo23

Also Pixelfehler ist es nicht- der Fleck kommt bei mehreren Bildern vor- aber ein Fettklumpen...Hmmm zumindest höre ich das gerade lieber- als das mich jemand panisch macht der sich nicht sicher auskennt.

Danke

0
@ichschaumal89

Ich will jz nix falsches sagen aber google mal Leber Röntgen/Ultraschall Bilder da siehst du das viele es auch haben

0

Was möchtest Du wissen?