MRT laut?

3 Antworten

Es ist laut, man kriegt Ohrenstöpsel.

Ist aber auszuhalten.

Du kannst dir währenddessen Kopfhörer aufsetzen

du bekommst ohrstöpsel oder kopfhöhrer

Ohrenschmerzen wegen lauter musik?

Hallo hab mir am Sonntag abend Musik angehört war ein bisschen laut habe jetzt ein leichten Schmerz denn man nur merkt wenn ich was lautes höre oder Wasser in das Ohr bekomme sollte ich damit zum arzt oder noch abwarten

...zur Frage

Ablauf MRT des Schädels

Guten Abend!

Ich habe morgen früh ein Termin zum MRT des Schädels und wollte mal fragen was mich da so erwartet?! Wie läuft das ab? Ist die Röhre wirklich so eng und laut? Und wann gibts die Ergebnisse?

...zur Frage

Kopf MRT, Erfahrungen?

Hab vom Neurologen eine Überweisung zum Radiologen für ein Kopf MRT bekommen. Muss ich also wirklich nur mit dem Kopf rein? Und ist das ,,Klopfen" des Gerätes wirklich so unerträglich laut? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

...zur Frage

Lautstärke - Gehörschaden oder was?

Ich habe gelesen das wenn man zu laute Musik hört, natürlich schlecht für die Ohren ist.

Das mit den Ohr Härchen/Haaren was auch immer.

Ich selber höre schon laute Musik die immer lauter werden muss.

Früher war das schon für mich Laut wenn man von 10 Lautstärke Balken auf 4 hatte.

Ich hörte (im vergleich zu meinem Handy) die Lautstärke wenn die in der Mitte ist, damals!

Heute hör ich die Maximale Lautstärke, Kopfhörer in den Ohren, Maximale Lautstärke und mit verstärkten Kopfhörer + Equalizer (PowerAmp) gerade so das der Ton nicht verschlingt wird, (Sony SP).

Wenn ich so laut Musik in der Bahn/Bus , kann man die wenn ich ganz hinten sitze, bis nach vorne zum Fahrer (Bus) hören.

Ich achte auch auf andere Fahrgäste , stelle die dann immer leiser wenn ich einsteige, da mich ein Freund darauf ansprach, das die so laut ist...

Ich habe schon gemerkt das ich auf dem linken Ohr besser höre als auf dem rechten...

Ich würde nun gerne Wissen, wie laut (db) ist das auf max. Lautstärke und was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann ich die Kopfhörer Lautstärke verstärken?

Hey,

also ich will meine Kopfhörer Lautstärke noch lauter bekommen, da sie mir zu leise sind. Ich will richtig Laut haben, und Mutter sagt ich soll se nutzen, wenn ich laut hören soll!! Also, gibts da ein Progi oder so? Es ist ALLES, wirklich ALLES auf Max bei den Einstellungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?