MRT Knie Bilder - wer kann helfen?

Knie1 - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Knie) Knie2 - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Knie) Knie3 - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Knie) Knie4 - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Knie) Knie5 - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Knie) Knie6 - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Knie) Knie7 - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Knie) Knie8 - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Knie)

2 Antworten

Hallo,

geh zu deinem Arzt (derjenige, der die MRT angeordnet hat) und laß dir erklären, was los ist, dazu ist der Arzt verpflichtet...

Emmy

Da bin ich Dienstag; vielleicht weiß ja einer schon was los ist.......

0
@pmeyer

Ja, frag mal, wenn du dort bist, weil das ist eine sehr persönliche Angelegenheit, da der Arzt dich dann kennt und die Bilder besser interpretieren kann...

0

Das vordere Kreuzband ist in Ordnung(bin aber kein Arzt). Ich würde trotzdem einen Arzt konsultieren.

Was möchtest Du wissen?