MRT des Kniegelenks

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Radiologen erstellen auch keine endgültige Diagnose, die machen nur die Bilder.

Ansonsten die einzelnen Begriffe einfach mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haste Dir mal das Knie verdreht, heisst soviel wie leichter Riss im Miniskus mit eine Quetschung der Markes und dadurch einem Bluterguss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
halloffame86 20.03.2014, 11:23

Kennst du dich damit aus? Ist das schlimm? Muss das operiert werden?

0
hmustermann2710 20.03.2014, 11:27
@halloffame86

Hallo halloffame86, ich hatte schon 2 kreuzbandrisse und außenminiskus ist auch schon raus. Zwangsweise muss der miniskus nicht operiert werden, bei mir musst er operiert werden, weil er zerissen und eingeklappt war. es kommt immer darauf an wie schlimm es ist. aber an sich ist eine miniskus op nichts schlimmes, dauert insgesamt ca 8 wochen lg und gute besserung

0

Was möchtest Du wissen?