MRT der Schulter?

5 Antworten

das oberteil wirst du wohl ablegen müssen ggf. auch das shirt. die hose auch, jedenfalls sofern metallteile dran sind. und was ist daran denn so schlimm? du solltest dir auch einen BH anziehen, der kein metall an der schließe hat, könnte problematisch werden.

im zweifelsfall könntest du ja auch einen bikini anziehn...

lg, Nicki

In der Regel kannst du ein Hemdchen, T-Shirt o.ä. anlassen, wichtig ist halt, dass da keine Metallteile (Verschlüsse, Verzierungen, Pailletten etc.) dran sind.

Ich denke mal wenn sie nur deine Schulter brauchen, musst du dich nur Oberköper frei machen ^^

Bin mir aber nicht ganz sicher, es kann sein das sie es nicht möchten wegen der Technik oder so.

Denke nur Oberkörper frei und Metall/Schmuck in dem Bereich ab machen, musste ich beim Kopf!

Guck mal, der Onkel, weiß das genau zu erklären: https://www.dr-gumpert.de/html/mrt_schultergelenk.html  !

Hatte ich auch schon mit Kopf und ist nix schlimm! Kommt auf die Geräte an, welche die haben. Hatte eins das war super laut + mit Musik und eins leise ohne Musik.

Und wie es war kannst Du ja dann berichten! ::-)

Ja und? Wenn du in der Röhre liegst, sieht dich doch sowieso niemand.