MRT der Schulter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das oberteil wirst du wohl ablegen müssen ggf. auch das shirt. die hose auch, jedenfalls sofern metallteile dran sind. und was ist daran denn so schlimm? du solltest dir auch einen BH anziehen, der kein metall an der schließe hat, könnte problematisch werden.

im zweifelsfall könntest du ja auch einen bikini anziehn...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel kannst du ein Hemdchen, T-Shirt o.ä. anlassen, wichtig ist halt, dass da keine Metallteile (Verschlüsse, Verzierungen, Pailletten etc.) dran sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nur Oberkörper frei und Metall/Schmuck in dem Bereich ab machen, musste ich beim Kopf!

Guck mal, der Onkel, weiß das genau zu erklären: https://www.dr-gumpert.de/html/mrt_schultergelenk.html  !

Hatte ich auch schon mit Kopf und ist nix schlimm! Kommt auf die Geräte an, welche die haben. Hatte eins das war super laut + mit Musik und eins leise ohne Musik. 

Und wie es war kannst Du ja dann berichten! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn sie nur deine Schulter brauchen, musst du dich nur Oberköper frei machen ^^

Bin mir aber nicht ganz sicher, es kann sein das sie es nicht möchten wegen der Technik oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Wenn du in der Röhre liegst, sieht dich doch sowieso niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur den Oberkörper mußt Du nackig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
21.08.2016, 22:07

Nein, Metall freie Kleidungsstücke dürfen generell anbehalten werden. 

1

Nur Oberkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?