MRT dauer beurteilung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich hatte auch mal ein MRT des Bauches gehabt und nachdem MRT hat der Radiologe sich das schnell angeschaut und sagte, dass er den Bericht heute noch schreiben wird und ich den Morgen mit den Aufnahmen abholen könne. Er sagte auch: Falls es etwas schwerwiegendes sein sollte, wird man mich schon unverzüglich kontaktieren.

Ich denke schon, dass gute Radiologen auf den ersten Blicken schon vieles erkennen können, falls es wirklich schwerwiegend ist. Ansonsten schauen die sich das nochmal genauer an in Ruhe, schreiben den Bericht und dann ist die Sache auch schon fertig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurstl38
06.03.2017, 20:34

Ich habe den befund gleichin die hand bekommen

0

Was möchtest Du wissen?