Mrt beim Radiologen?

4 Antworten

Du kannst mit Deiner Überweisung da zum Radiologen gehen, wo Du einen Termin bekommst. Nur bekommst Du keine Anfahrtkosten erstattet.

Ruf am besten bei deiner Krankenkasse an und klär das ab. DIe tragen schließlich die Kosten dafor.

Beim Radiologen abrufen wo Du hin willst und fragen.

Warum so viel Sachsen?

Hallo,

warum haben so viele Bundesländer in Deutschland "Sachsen" im Namen? Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen,...

Danke im Voraus.

...zur Frage

Muss ich beim Umziehen in ein anderes Bundesland die Krankenkasse wechseln?

Ich bin bei der AOK Plus, wenn ich nach Sachsen Anhalt umziehe muss ich die Krankenkasse zu AOK Sachsen Anhalt wechseln? Ist ja immer noch AOK

...zur Frage

Arbeiten in einem anderen Bundesland, Ich will Fronleichnam!

Ich bin im Außendienst tätig und soll auf eine Inbetrienahme nach Mecklenburg-Vorpommern. Bin angestellt in NRW, was ist mit Fronleichnam? Bekomme ich Zuschläge oder nicht?

...zur Frage

Welchen Abi Durchschnitt braucht man um Grundschullehramt studieren zu können?

Ich wohne übrigens in Sachsen- Anhalt. Wenn ihr jedoch nicht aus Sachsen- Anhalt kommt könnt ihr mir auch den benötigten Durchschnitt für euer Bundesland schreiben (:

...zur Frage

Was ist das coolste Bundesland in Deutschland? (Außer Sachsen, Bremen, Berlin, Hamburg, Hessen,...

...Thüringen, Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Saarland!!!)
...zur Frage

Angst vor MRT von meinem Kopf

Hallo erstmal :)

mein problem ist: ich habe schon seit einer langen zeit kopfschmerzen die in den letzten paar wochen auch immer stärker wurden und es sind auch sehstörungen aufgetreten.. ich bin dann zum neurologen und der hat zum Radiologen überwiesen und gemeint ich soll ein MRT von meinem Kopf machen..

ich hab im internet gelesen dass die dinger recht laut sind, aber man bekommt kopfhörer.. eine sorge weniger :D außerdem habe ich noch gelesen dass alle metallischen sachen abgenommen werden sollen.. das heißt Brille (ich trag eine), ohrringe etc.. das problem ist dass ich einen draht auf der innenseite meines unterkiefers habe.. ich hatte mal eine feste zahnspange und habe sie vor einem jahr rausbekommen und stattdessen den draht.. passiert was wenn ich mit diesem draht in die maschine reingehe? wie lange dauert so ein MRT vom kopf und muss ich da mit dem ganzen körper rein? (hab schreckliche platzangst -.-)

ich bin erst 17 und habe so etwas noch nie gemacht.. meine eltern auch nicht also können die mir wohl schlecht sagen was ganz wichtig ist während die das machen!

danke schonmal im vorraus! :)

LG sesegi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?