MRT Befund Knie übersetzten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal alternativ nach einer Antwort - Kniebeschwerden deuten auf das Fortkommen im Leben hin .... vielleicht lohnt es sich, mal die Richtung zu ändern .... OP sind nicht immer von Vorteil - und es ist ja allgemein bekannt, dass heut zu schnell und zu viel operiert wird - über die Diagnose kann ich kein Urteil abgeben - es ist ein Alternativ-Tipp den ich dir geben möchte. Die Richtungsänderung beginnt mit dem Umdenken. Viel Erfolg und liebe Grüße

Es gibt auch andere Ärzte, wenn Deiner im Urlaub ist, das Ärzte-Chinesisch übersetzt Dir z.B. Dein Hausarzt oder zur Not das Krankenhaus.

Ich bin kein Arzt, hatte aber kürzlich eine Knie-OP. Habe meinen Befund auch meinem Hausarzt vor die Nase gehalten.

Klingt wie Meniskusschaden, und der muss nun mal leider operiert werden, da er nicht von alleine heilt. Knorpelgewebe wächst auch nicht von alleine nach und Spritzen ins Knie sind deutlich unangenehmer und langwieriger als eine Operation.

Zur Geröllzyste sagt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%B6llzyste

Ich wünsch Dir alles Gute, auf dass Du bald wieder gesund wirst.

Was möchtest Du wissen?