MRT Auswertung. Wenn MRT unauffällig, muss ich trotzdem dann zum Arztgespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das MRT wurde ja nicht aus Spass gemacht, nehme ich an. Also sollte man mit dem Arzt überlegen wie das Problem zu beheben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kenne es nur so das bei einem auffälligen Befund ein Arztgespräch ansteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
03.05.2016, 16:56

...und wie soll es dann weitergehen - deswegen sind die beschwerden wahrscheinlich trotzdem noch da und das muss abgeklärt werden

0

er wird dir einen vorschlag machen wie du dein problem, auch wenn das mrt unauffällig war, in den griff bekommst. finde ich gut wenn ein arzt das so macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?