MRT-Aufnahme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was könnte denn an deinem Genitalbereich so Besonderes sein, dass es die Ärzte interessieren würde, weil sie es noch nie gesehen haben? Und ja, vermutlich bist du in Boxershorts unterwegs.

Die Unterwäsche kannst du an behalten, wenn sie kein Metall enthält. Eine Jogginghose ging wahrscheinlich auch noch.

Du musst schon die Hose ausziehen. Und sie werden deinen Genitalbereich nicht sehen, weil sie nicht so weit hoch fahren mit dem Gerät.

Und selbst wenn, was ist denn schon dabei ?

Wenn das Knie gemacht wird, dann kommt nur das Knie in den Apparat, bis zum Genitalbereich geht das nicht, du kannst dein Metall da also drin lassen und klar kannst du deine Unterwaesche anlassen und auch die sonstige Kleidung. Nur das Knie muss frei sein. Deinen Genitalbereich will keiner sehen.

Die sehen die Unterhose die du an hast.

Du wirst noch eine Unterhose anhaben.

Wenn Du aber Metall im genitalbereich haben solltest, mußt Du es zwingend vorher sagen

Was möchtest Du wissen?