MRT Schädel / was sind das für flecken ?

...komplette Frage anzeigen MRT  Schädel  - (Medizin, Arzt, MRT)

4 Antworten

Welche "Flecken" meinst du denn? Könntest es evtl einzeichnen aber soweit das zu beurteilen ist, sieht alles normal aus.

schneefee73 30.05.2017, 06:27

die in der Mitte  am ersten Bild  

0
EdmundSack 30.05.2017, 08:28
@schneefee73

Würde tippen dass dies die 3 arteriellen Hauptgefäße des Gehirns sind. 

  1. Arteria cerebri anterior
  2. Arteria cerebri media
  3. Arteria cerebri posterior 
1

Das sind Blutgefäße..... normal an der Stelle! Aber 2 Bilder reichen wirklich nicht um irgendeine Aussage zu machen! Übrigens kann man Sich im Internet einen s.g. Dicomviewer runterlasen und damit alle Bilder ( Rö, CT und MRT ) anschauen! Oft ist der auch auf der CD drauf!

Vielleicht sind das einfach Blutgefäße.

schneefee73 09.07.2017, 22:30

Laut mrt  Befund  Marklagerkliosen    was auch immer das sein soll .. der Neurologe möchte auch das mir  Nerven wasser  entzogen wird...   

0

Wir sind keine Radiologen aber wie hast du die Bilder vom CD auf dein Pc bekommen bei mir geht es nicht !

schneefee73 29.05.2017, 14:14

ha   foto machen und auf dem PC drauf  :D   

0
LouPing 29.05.2017, 14:44
@schneefee73

Hey schneefee73

Und deshalb ist die Qualität des Bildes so miserabel-es wäre mutig hier einen Verdacht zu äußern. 

Kläre deine Frage bitte mit den Radiologen oder mit dem Arzt der das MRT angeordnet hat. 

1
schneefee73 29.05.2017, 17:31
@LouPing

Dachte das ich hier fündig werde . Klar haben Sie recht,  der Arzt kann es schnell erkennen  und ,mir auch mitteilen was genau das ist    bis zum Donnerstag muss  ich allerdings warten . 

0

Was möchtest Du wissen?