MRSA? Kann ich jetzt in die Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multi Ressistenter Staphylokkus Aureus, ja kannst normal und die Chile gehen wenn du dich sehr gesund füllst und ein starkes immunsystem hast.

Diesen Keim tragen bis zu 30 Prozent der Deutschen Patienten in sich.

Diesen Keim wirst du lebenslang mit Dir herum tragen.

Kein Grund, die Schule zu schwänzen.

Nein! Du musst in Quarantäne bis du wieder keimfrei bist. Vermutlich ist diese Frage eh ein Fake, denn wenn du auf MRSA getestet wird, bist du wahrscheinlich schon im Krankenhaus.

Du musst in Quarantäne bis du wieder keimfrei bist

Sorry, das ist Blödsinn.

Zum Einen tragen bis zu 30 Prozent der Deutschen diesen Keim, zum Anderen ist es nicht möglich, eine einmal infizierte Person von diesem Keim zu befreien.

0

Die Frage is kein Fake glaub mir so Hobbylos bin ich nicht...Ne also die Ärztin hat nur so ein Stäbchen in dem Rachenraum einkreisen lassen und mir so eine Salbe verschrieben :/

0

Was möchtest Du wissen?