MRSA im PFLEGEHEIM und SCHWANGERSCHAFT?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst eine schwangerschaft auch vom hausarzt feststellen lassen.

sunshine0110 13.06.2013, 20:17

ja??? wie macht er das denn?

0
lexikon94 13.06.2013, 20:28
@sunshine0110

Blutuntersuchung wenn bestimmte hormonwerte erhöht sind. Ich kenne das aber so das für den Arbeitgeber der FA die Schwangerschaft bestätigen muss

0
Schokolinda 13.06.2013, 20:35
@sunshine0110

genauso wie der frauenarzt. entweder an den hormonen, man kann es aber auch an veränderungen am gebärmutterhals sehen.

ich denke nicht, dass eine schwangerschaft nur vom frauenarzt diagnostiziert werden darf. das ist doch ansich eine einfache feststellung.

0

Ansonsten kannst du doch auch sicherlich zu einem andern gehen, ihm die Situation erkören und dann wird er das schon machen. Du muss dort ja nicht weiter in Behandlung bleiben

Was möchtest Du wissen?