Mrs sporty und abnehmen?

2 Antworten

wenns nur ums abnehmen geht dann brauchst du nicht uuuuunbedinngt ein fitnessstudio . du kannst joggen gehen und auf deine Ernährung achten und du wirst vorschritte sehen . falls es dir zu peinlich ist in deiner Nähe joggen zu gehen dann ist fitnesstudio die bessere alternative da gehst du hin läufst auf dem band machst vielleicht noch paar andere Übungen und kannst heimgehen und niemanden juckt es . (auf der strasse juckt es auch niemanden wenn du joggen gehst ) lass dich mal von jemandem beim fitnessstudio beraten:)

Vielen dank! Und du bist auch aufs problem eingegangen😕In der nähe zu joggen ist natürlich etwas unangenehm da ich erst 14 bin und die menschen mich wahrscheinlich schief angucken würden und sich fragen würden was ich in dem alter dort mache

0

naja also ... Leute werden dich ned schief angucken ... wenn man jemanden der joggt sieht guckt man nicht schief sondern hat respekt davor dass er sich zusammengerissen hat und sport macht und das ist was auf was man stolz sein soll . ich versteh aber sehr gut dass es unangenehm ist ... aber wenn du jetzt nicht irgendwo in der Stadtmitte lebst wo überall viele Leute sind dann würde ich an deiner stelle einfach joggen gehen ... und wenn du Leute vermeiden willst dann geh zum Beispiel in der früh joggen . vor der schule ... da sind normalerweise sowieso wenig leute unterwegs . oder abends wenns grad dunkel wird bisschen durch deine Strassen joggen das geht auch .

1

Gewicht und Größe wären aber wichtig, ist doch eh anonym :)

Fitnessstudio kostet in der Regel 20€ im Monat und hilft natürlich auch beim Abnehmen

Ich bin 1.60gross und wiege um die 75 kilo

0

Dann geht es, ich hatte nur Angst das du evtl Magersüchtig oder sowas bist und sowieso schon zu wenig wiegst

1

Mrs sporty Eure erfahrungen?

Ich brauche eure hilfe!!ich(14) möchte mich bei mrs sporty anmelden da ich 10kilo abnehmen möchte(größe:1,60, gewicht:75kilo).Ein anderes fitnesstudio kommt leider nicht in frage da ich keine anderen in der nähe habe.Habt ihr erfahrungen zu mrs sporty. Wie läuft es ab,hilft es beim abnehmen,welche altersgruppen sind vorhanden,wie sind die preise(zu denen habe ich auf deren seite nichts gefunden),ist es hygienisch und lohnt es sich?!

...zur Frage

Wie nehme ich einfach 10kilo ab?

Wie kann man 10 Kilo abnehmen und wie schnell könnte es ohne Jojo Effekt gehen?

Hab ein Gewicht von 61.5 Kilo bei einer größeren von 1.63

...zur Frage

1 monat 10 kilo? abnehmen

Hallo da ich bissl zu viel gewicht habe möchte ich ungefähr 10 kilo in einem Monat abnehmen. Ich gehe auch ins fitnesstudio, kann mir jemand sagen was eine gute diät ist? währe sehr cool wenn ihr mir hilft- Appropo sind 10kilo machbar?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

10-15 Kilo bis zu den Sommerferien 2014 abnehmen!

Hey Leute, Ich möchte bis zu den Sommerferien10-15 Kilo abnehmen.Ich bin 1,65 cm groß, 15 Jahre und wiege 68 Kilo.Mein Ziel ist es auf ca 55 Kilo zu kommen.Wie muss ich mich ernähren und was für sport soll ich machen ? Außerdem werde ich mich wahrscheinlich in einem Fitness Studio anmelden.Auf welche Geräte sollte ich dort gehen ?lst es in der zeit zu schaffen 10-15 Kilo abzunehmen ? Ich habe hier ein Vorher-Nachher Beispiel.Ach ja und ich wollte noch anmerken das ich halb deutsche halb afrikanerin bin ...also dunkelhäutig ich hab mal gehört das dunkelhäutige schneller abnehmen können.

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen und ich freue mich auf eure Antworten.

Bis dann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?