Mrs. Sporty Fitnessstudio?

2 Antworten

ist super und macht Spaß:)
ich bezahle 45€ im Monat und es ist als würde man Personal Training bekommen - richtig gut...
Wenn du abnehmen willst,bieten sie auch ein 14-wöchiges betreutes Ernährungsprogramm an etc...
Ich finds echt cool dort...

Jop, soll wohl ganz gut sein. War ne Freundin von mir. Hat 50 kg innerhalb von zwei Jahren abgenommen. Nur Mädels und ne Menge zu lachen.

Mrs sporty Eure erfahrungen?

Ich brauche eure hilfe!!ich(14) möchte mich bei mrs sporty anmelden da ich 10kilo abnehmen möchte(größe:1,60, gewicht:75kilo).Ein anderes fitnesstudio kommt leider nicht in frage da ich keine anderen in der nähe habe.Habt ihr erfahrungen zu mrs sporty. Wie läuft es ab,hilft es beim abnehmen,welche altersgruppen sind vorhanden,wie sind die preise(zu denen habe ich auf deren seite nichts gefunden),ist es hygienisch und lohnt es sich?!

...zur Frage

Erfahrungen mit Mrs Sporty und McFit? (Fitnessstudios)

Hallo, Ich habe mich heute endlich dazu entschieden etwas für meine Gesundheit zu tun und nicht immer nur davon zu reden, etwas tun zu wollen! Nun gibt es in meiner Nähe 2 Fitnessstudios: Mrs Sporty und McFit. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Fitnessstudios? Und wie hoch sind die Kosten? Leider muss ich momentan nämlich noch ziemlich aufs Geld achten... =(

...zur Frage

Mrs. Sporty 30 Minuten workout 3x die Woche; Erfahrungen?

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem neuen Konzept von Mrs. Sporty gemacht? Die haben ja jetzt so riesen Bildschirme, von denen man die Übungen nachmacht. Und sagen, dass es reicht 3 mal die Woche 30 Minuten zu trainieren, um seine "Wunschfigur" zu erreichen. Ich war jetzt schon zweimal dort und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings schwitze ich nicht wirklich, obwohl ich die Übungen schon nicht so leicht finde. Und ich bin auch erst 20 und habe gemerkt, dass schon eher ältere Leute hingehen. Ist hier vielleicht auch jemand Junges, der kein Übergewicht hat, sondern einfach nur ein bisschen abnehmen möchte und Muskeln aufbauen möchte und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Das wäre sehr nett! Denn, es ist schon ein sehr teures Studio... und ich bin Studentin und kann es mir eigentlich fast nicht leisten dorthin zugehen. Danke und ich bitte um schnelle Antworten, weil ich nur eine 14 tägige Zufriedenheitsgarantie habe.

...zur Frage

Fitnessstudio in Karslruhe?

Kennt jemand ein gutes und nicht all zu teures Fitnessstudio das am besten nicht weit von der Bahnhaltestelle entfernt ist? Koennt ihr auch direkt die preise dazusagen waere nett☺️

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty Fitnessstudios gemacht?

Hallo,

ich war gerade beim Tag der offenen Tür von Mrs Sporty. Ich hab jetzt die Möglichkeit 14 Tage das Studio für 20 Euro zu testen. Im Moment bin ich noch nicht ganz überzeugt. Es sind ja doch sehr wenig Geräte und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob der Preis von 49.99 Euro im Monat wirklich gut investiert sind. Dazu kommen einmalig 99 Euro für das Starterpaket (wiegen, messen etc.) Ist das Zirkeltraining dort wirklich so effizient? Da war eine Dame gerade zufällig am trainieren während ich drin war und die hat mir jetzt nicht so den ausgepowerten Eindruck danach gemacht.

Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Mrs. Sporty gemacht?

...zur Frage

Mrs. Sporty erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty? zB. mit dem Abnehmprogramm? Ich würde mich da gerne für einen Monat lang anmelden um 4kg abzunehmen.. also training und Ernährungskonzept. Wäre das eine gute Entscheidung? oder auch möglich 4kg in einem Monat mit dem Mrs. Sporty Konzept abzunehmen? Erzählt mir mal eure Erfahrungen und wie ihr es dort findet/fandet. :) Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?