Mrs sporty Eure erfahrungen?

1 Antwort

Bist noch zu jung brauchst eine ärztliche Bescheinigung

Erfahrungen mit Mrs Sporty und McFit? (Fitnessstudios)

Hallo, Ich habe mich heute endlich dazu entschieden etwas für meine Gesundheit zu tun und nicht immer nur davon zu reden, etwas tun zu wollen! Nun gibt es in meiner Nähe 2 Fitnessstudios: Mrs Sporty und McFit. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Fitnessstudios? Und wie hoch sind die Kosten? Leider muss ich momentan nämlich noch ziemlich aufs Geld achten... =(

...zur Frage

Mrs. Sporty 30 Minuten workout 3x die Woche; Erfahrungen?

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem neuen Konzept von Mrs. Sporty gemacht? Die haben ja jetzt so riesen Bildschirme, von denen man die Übungen nachmacht. Und sagen, dass es reicht 3 mal die Woche 30 Minuten zu trainieren, um seine "Wunschfigur" zu erreichen. Ich war jetzt schon zweimal dort und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings schwitze ich nicht wirklich, obwohl ich die Übungen schon nicht so leicht finde. Und ich bin auch erst 20 und habe gemerkt, dass schon eher ältere Leute hingehen. Ist hier vielleicht auch jemand Junges, der kein Übergewicht hat, sondern einfach nur ein bisschen abnehmen möchte und Muskeln aufbauen möchte und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Das wäre sehr nett! Denn, es ist schon ein sehr teures Studio... und ich bin Studentin und kann es mir eigentlich fast nicht leisten dorthin zugehen. Danke und ich bitte um schnelle Antworten, weil ich nur eine 14 tägige Zufriedenheitsgarantie habe.

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty Fitnessstudios gemacht?

Hallo,

ich war gerade beim Tag der offenen Tür von Mrs Sporty. Ich hab jetzt die Möglichkeit 14 Tage das Studio für 20 Euro zu testen. Im Moment bin ich noch nicht ganz überzeugt. Es sind ja doch sehr wenig Geräte und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob der Preis von 49.99 Euro im Monat wirklich gut investiert sind. Dazu kommen einmalig 99 Euro für das Starterpaket (wiegen, messen etc.) Ist das Zirkeltraining dort wirklich so effizient? Da war eine Dame gerade zufällig am trainieren während ich drin war und die hat mir jetzt nicht so den ausgepowerten Eindruck danach gemacht.

Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Mrs. Sporty gemacht?

...zur Frage

Mrs. Sporty erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty? zB. mit dem Abnehmprogramm? Ich würde mich da gerne für einen Monat lang anmelden um 4kg abzunehmen.. also training und Ernährungskonzept. Wäre das eine gute Entscheidung? oder auch möglich 4kg in einem Monat mit dem Mrs. Sporty Konzept abzunehmen? Erzählt mir mal eure Erfahrungen und wie ihr es dort findet/fandet. :) Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

1 monat 10 kilo? abnehmen

Hallo da ich bissl zu viel gewicht habe möchte ich ungefähr 10 kilo in einem Monat abnehmen. Ich gehe auch ins fitnesstudio, kann mir jemand sagen was eine gute diät ist? währe sehr cool wenn ihr mir hilft- Appropo sind 10kilo machbar?

...zur Frage

wie nimmt man an den hüften ab? erfahrungen?

ich bin eig recht dünn, abnehmen brauch ich nich, ich wiege 48 kg und bin so 1,60 und hab kleidergröße 34 ab und zu 36! NUR meine hüften sind extrem naja speckig :D ... wie krieg ich das weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?