Mrs. Sporty erfahrungen?

1 Antwort

ehrlich? ich würde dir raten: spar dir das Geld. Die 4kg nimmst du doch selbst ab, indem du weniger isst. die 25 Minuten Zirkeltraining sind ein Witz. Es sei denn du bist 60-70 Jahre alt und willst nicht ganz verkalken. 

Hat hier jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty Fitnessstudios gemacht?

Hallo,

ich war gerade beim Tag der offenen Tür von Mrs Sporty. Ich hab jetzt die Möglichkeit 14 Tage das Studio für 20 Euro zu testen. Im Moment bin ich noch nicht ganz überzeugt. Es sind ja doch sehr wenig Geräte und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob der Preis von 49.99 Euro im Monat wirklich gut investiert sind. Dazu kommen einmalig 99 Euro für das Starterpaket (wiegen, messen etc.) Ist das Zirkeltraining dort wirklich so effizient? Da war eine Dame gerade zufällig am trainieren während ich drin war und die hat mir jetzt nicht so den ausgepowerten Eindruck danach gemacht.

Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Mrs. Sporty gemacht?

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Fit Tea" gemacht?

Wenn einer von euch erfahrungen gemacht hat mit dem Fit Tea bitte antworten wie ihr es fandet und ob es euch wirklich geholfen hat abzunehmen..

...zur Frage

Habe eine Mitglieschaftsvereinbarung bei Mrs. Sporty unterschrieben. Kann ich diese innerhalb von 14 Tagen widerrufen?

Ich habe vor 10 Tagen eine Mitgliedsvereinbarung bei Mrs. Sporty unterschrieben. Der erste Monat ist ein Probemonat, die Mitgliedschaft beginnt am 1.11. Ich möchte aus dieser Mitgliedschaft raus. Kann ich widerrufen?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?