Mrin iPhone suchen sperre Umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gott sei dank für alle denen ein Handy mal geklaut worden ist. Ist das Gerät jetzt nutzlos. Ohne Eingabe des Passwortes des rechtmäßigen Besitzer. 

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch vergessen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die "iCloud" Speere oder auch "Aktivierungssperre" genannt. Ohne die Daten des Vorbesitzers kannst du das Gerät in die Tonne klopfen. Da hilft kein zurücksetzen und auch kein DFU Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre email wird sie ja wohl noch wissen also auf https://appleid.apple.com/de/ gehen auf apple id oder passwort vergessen drücken email eingeben dannach auf das email postfach gehen und email von apple öffnen und auf den blauen button drücken wo steht passwort zurücksetzten dann neues passwort eingeben und damit dann auf dem iphone 5s anmelden diese aktivierungssperre kann man nicht umgehem das ist sozusagen der diebstahlschutz den ohne diese apple id daten ist das iphone für einen dieb wertlos und solltest du die sicherheitsfragen auch  nicht wissen geh auf https://getsupport.apple.com/ und wähle sicherheitsfragen vergessen und geh auf support kontaktieren die können sie dir zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht garnichts. Wenn ich jetzt davon ausgehe das es nicht geklaut
Ist. Könntest du höchstens auf Passwort vergessen gehen. Und wenn es geklaut ist dann entsorg es schnell. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?