Mrin freund hat mich betrogen und jetzt möglicherweise herpes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich sofort trennen! Fremdgehen geht gar nicht und wenn du ihm verzeihst tut er es wieder. 

I.d.R. gehen nur (bis auf einige Ausnahmen) unglückliche Menschen fremd.
Schau auf eure Beziehung und du wirst sehen, ob es eine Ursache gab weshalb er dich betrogen hat, oder nicht.
Wenn nicht, verlass ihn.

Du schreibst ihr hattet geplant Kinder zu bekommen. Doch er betrügt dich schon jetzt, und die harte Zeit hat noch nicht mal begonnen. Wenn du schwanger wirst und dein Körper sich verändert, wenn das Kind da ist ist keine Zeit , denkst du das er auch zu dieser Zeit treu bleibt wenn du körperlich und seelisch eine anstrengende Zeit durch Schwangerschaft und Geburt.

Denke auch daran das du alleine mit Kind dastehst wenn es schief geht. Eure Beziehung scheint schon zu wackeln, denn oft Betrügen Menschen nicht grundlos. Ihm fehlt vielleicht etwas in der Beziehung.
Jetzt noch die letzte frage. Wie wäre es umgekehrt gewesen? Hätte er dir verzeihen können?

Sorry aber trenn dich von ihm Fremdgehn? Herpes? Den würd ich nicht mehr anfassen weiß Gott was er als nächtes anschleppt...

Vielleicht Kinder? Das wär' doch mal was.

0

Er hat dich betrunken und was "wasted" er erinnert sich an fast nix mehr

0
@Bananenbutter

Jaja der gute Alkohol immer eine gute Ausrede...das musst du wissen ich wüsste nicht was ich machen würde ist sehr schwierig weiß auch nicht wie lange ihr zusammen seid usw...

0

27 28 , 3 jahre

0
@Bananenbutter

Ok schwierig hör auf dein Herz es wird dir die richtige Entscheidung sagen du musst glücklich sein wenn du ihm vertrauen kannst denn sonst geht die Beziehung daran kaputt 

0

Ich würde ihn verzeihen.

Was möchtest Du wissen?