MRI Befund erklären

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid, aber das klingt gar nicht gut. Anscheinend hast Du sehr viele kleinere und größere Veränderungen an der Wirbelsäule an verschiedenen Stellen. Ich glaub Dir gern, dass Du massive Schmerzen hast : ((

Lass Dir den gesamten Befund so bald wie möglich ausführlich von einem Orthopäden erklären und auch, ob und wie man das behandeln kann.

dauerschmerz 14.06.2014, 00:25

Hallo ja ich hab kein gutes gefühl aber ich wei nicht was es bedeutet bin37 jahre und hab 2 kleine kinderdas ist der zustand nach zweimaliger bandscheiben op wobwi mit sicherheit bei der 2 ten was schiefgelaufen ist.habe lähmungen taubheitsgefühle fushebeschwäche links und die schmerzen dazu. Kennst du dich ein bischen aus?

0
lamarle 14.06.2014, 22:21
@dauerschmerz

In der Orthopädie kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber Deine Symptome deuten auf Mitbeteiligung der Nerven hin. Das sollte schnellstens behandelt werden, damit es nicht chronisch wird.

1

Was möchtest Du wissen?