Möchte wer ein One Piece RPG mit mir auf Facebook machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An sich sind RPGs nie falsch/schlecht und können sehr unterhaltsam sein^^

allerdings muss ich hier ein wenig Kritik üben:

Die Story geht ja eigentlich allein um deinen OC... du suchst also EIGENTLICH jemanden der nur Nebenrollen bzw das Gegenstück zu deinem Pair übernimmt was für die andere Person ja nicht gerade fair ist o.O

dann zu Melody... ehrlich gesagt... sie wirkt ja enorm wie eine Mary-Sue o.O   Teufelsfürchte gibt es immer nur 1x - also es gibt keine 3x Op-Früchte oder dergleichen o.o ... deswegen irritiert mich die Aussage >Diese Frucht ist sehr sehr selten< ... ja klar gibts nur einmal :D wie alle anderen auch^^

aber trotzdem find ich die Frucht was OP- weil... JEDE Frucht Erlernen? Einige Brauchen Jahrelang um ihre zu meistern und sie kann switchen? o.o

auch etwas kurios ist die Tatsache das kein Schwein ihr Kopfgeld kennt... dabei wurde es doch festgelegt und gibt STECKBRIEFE O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?