Mrächentitel gesucht?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_M%C3%A4rchenbraut

Die Märchenbraut

Zitat:
Rumburak will sie jedoch für sich selbst haben und entführt Arabella auf seine Burg.

Klara und der dunkle Klabuster

Danke doch irgendwie finde ich zu diesem Titel gar nix im Internet:/

0

wie heißt dieser japanische Zeichentrickfilme?

Âlso hier mal eine kurze Beschreibung : Ein Junge fliegt mit einem Zeppelin in eine Traumwelt oder Fantasiewelt. Dann ist dort ein König, der auf einer Spielzeugeisenbahn durch sein Schloss fährt. Der Junge läuft ein bisschen in dem Schloss rum und findet schließlich ein großes Tor, das zugespeert ist . Nun spricht er den König darauf an und der sagt ihm, das in diesem Raum das Böse lauert. Später aber befreit der Junge ausversehen das Böse, welches nun den König gefangen nimmt . Die Prinzessin wird auch entführt, darauf macht sich der Junge auf den Weg zu dem Bösen . Er fliegt nun mit einem fliegenden Bett zu dem Ort hin, wo die Prinzessin gefangen ist. Letztenendes kann er sie aber mit dem Zepter des Königs befreien, welches, wenn man einen sehr Komplizierten Spruch sagt Zauberkräfte hat.

...zur Frage

Suche Märchen aus kinderzeit!

Ich suche ein Märchen, was ich damals als Hörspiel hatte, aber weiß den Namen nicht mehr!!

Ungefähre Beschreibung: Ein Prinz kommt in den Wald und trifft verschiedene Männer, der eine friert immer, der eine ist riesen groß, der eine kann ganz doll pusten und der andere kann mehrer meilen in kurzer zeit gehen! Der prinz kommt zu einem schloß mit seinen gefährten!!! dort ist die prinzessin und die königin,die die prinzessin eingesperrt hält und er muss 3 schwierige aufgaben lösen um die prinzessin zu befreien. er bekommt hilfe von seinen freunden, der eine z.b. setzt sich ins feuer, da er immer friert!!

so mehr fällt mir nicht ein, und google war mir keine hilfe!! Vielleicht weiß ja einer von euch wie das märchen heißt!!

danke im voraus

...zur Frage

Film zu die Zauberer vom waverly place?

Gibt es ei en Film zu die Zauberer vom waverly place

...zur Frage

Suche einen ANIME! Name vergessen! help!

Ich hatte mal nen anime angefangen und dessen namen weiß ich leider nicht mehr...

ich weiß nur noch, das von der story her ein mädel ein edelstein, rubin oder diamant, keine ahnung was es war, von ihrer mutter gekriegt hat und der wohl in späteren folgen darauf hinwies, das sie ne prinzessin ist. und da gab es einen jungen der in sonem turm lebte, der war ihr freund. in der deutschen übersetzung nannte sie ihn meine ich rumpelstilzchen...

wär lieb wenn ihr mir helfen würdet >____< würd den sogern gucken.

...zur Frage

märchenkostüm für jungen

HI ich brauche dringend hilfe wir wollen uns heute einfach aus spass verkleiden aber ich hab rein garnichts hier ich hatte die idee als zauberer aber ich hab nur ein dunkles bettlaken gibt es noch andere dinge als umhang oder noch besser andere kostüme zum thema märchen (für jungen)

...zur Frage

Märchenfilm gesucht!

Hallo Leute, ich habe früher als kleines Kind auf ARD oder ZDF einen sehr schönen aber auch gruseligen Märchenfilm geschaut, nun suche ich den Titel dessen. In diesem Märchen handelt es sich um eine nette Familie bestehend aus Großvater, Tochter und den Enkeln , die ihren Großvater in den Ferien besuchen. Der besitzt einen uralten Holz Stuhl, glaube aus Ebenholz und wenn man sich da drauf setzt und gleichzeitig einen bestimmten Spruch aufsagt, gelangt man in die ganz bestimmte Märchenwelt von den Gebrüdern Grimm. In der Stadt ist aber sogleich ein Mann mit schwarzem Mantel (Bösewicht) und seiner schwarzen Kutsche auf der Suche nach dem Eingang in die Märchenwelt.

Also an das kann ich mich noch genau errinern, es wäre so wundertoll wenn jemand weiß wovon ich spreche........... Oh man denn das beschäftigt mich schon ne halbe Ewigkeit. Bitte melde sich jemand der einen Hinweis hat und dem diese Geschichte irgendwie bekannt vorkommt.

Die Janet aus Sachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?