MRA Windshield bedruckung entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Farbe hat das Windschild?

Wo befindet sich die Kennzeichnung? Auf der Außenseite oder auf der Innenseite der Scheibe?

Mit Politur kannst du arbeiten - aber nicht das du dann nachher einen gut sichtbaren Fleck hast anstatt der (evtl. doch nicht ganz so auffälligen) Kennzeichnung?

Mich wundert das MRA die Kennzeichnung nicht seitlich angebracht hat.

Es handelt sich um ein schwarzes windschild an einer gpz 900 r - über dem scheinwerfer befindet sich der schriftzug kawasaki  - darüber beginnt die scheibe und direkt darüber befindet sich der druck - ca 2 cm vom unteren rand- außenseite natürlich   -  unübersehbar - glaub mir sieht grauenhaft aus - bei der tourenscheibe die montiert war ist es seitlich - eingraviert - kaum sichtbar - warum das bei dieser scheibe anders ist - keine ahnung - aber vielen dank 

0
@hotcore

Ich kenne es auch nur seitlich... Na prima. :(

Online bestellt? Zurückschicken?

0

Was möchtest Du wissen?