Mr wurden vor 14 tagen 3 Weisheitszähne ausgegraben und ich hab immer noch scmrrzzen beim essen die Zähne tun weh ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Wurzeln des Zahnes sind ziemlich lang, da ist das natürlich nicht ausgeschlossen so lange schmerzen zu haben. Einem Familien Mitglied geht es genau so. Kamillen Tee trinken und damit spülen, kühlen und zur not wenn es bald nicht besser wird noch mal zum Zahnarzt. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Eingriff ist anders, kommt z. B. darauf an, ob die Zähne bereits (stark) entzündet waren usw., jeder Mensch reagiert anders darauf, bei jedem ist das Schmerzempfinden unterschiedlich ausgeprägt. Wenn du unsicher bist, lass den Zahnarzt bzw. Kieferchirurgen nochmal draufschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann gut aus möglich sein. Aber wenn Du auf nummer sicher gehen möchtest, dann rufe doch noch mal bei deinem ZA an oder gehe noch mal persönlich vorbei, damit er sich das noch mal anschauen kann.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann gut sein. Besonders, wenn die Schwellung nach der OP abgeklungen ist, aber sich an der Stelle noch keine neue Knochensubstanz aufgebaut hat, kann alles noch sehr empfindlich sein.

Notfalls noch mal zur Nachsorge gehen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, im Mund/Rachenraum sollte eine Heilung sehr schnell abgeschlossen sein. Du solltest zum Arzt gehen, könnte sich was entzündet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie richtig ausgegraben werden mussten kann es durchaus sein.

Solange es keine schlimmen Schmerzen sind und sicherlich musstest Du doch auch zur Kontrolle wieder hin oder nicht. Da kannst Du eine genaue Antwort bekommen.

Ich hatte 6 Wochen damit zu kämpfen, ist bei jedem verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "ausgegrabenen" können nicht mehr schmerzen ;)

Aber die Stellen im Kiefer können schon noch länger wehtun.

Wenn dir was komisch erscheint, geh noch mal zum Zahnarzt zur Kontrolle. Evtl. hat sich was entzündet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?