Mr Scrooge Songtext

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Wir sind Marley & Marley, voll Habsucht und Gier! Wir nutzten stehts die Armen aus, für uns hies es immer nur "Wir"!

Verzweiflung brachten wir und Not, in fast jedes Haus und wer die Miete schuldig blieb, der flog ganz einfach raus!

  • wuhahaha - Da gabs doch mal dieses Weisenhaus das wir haben zwangsräumen lassen? - Ich weiß noch sehr gut wie die kleinen Würmer in den Schneewehen standen! - mhm! Mit ihren kleinen blaugefrorenen Teddybären! - wuahahaha! brrrrrr -

Wir sind Marley & Marley, die keine Pein bewegt! die man für Ihre Schlechtigkeit, nun in Ketten hat gelegt!

Gefangen und gefesselt, macht Tod sein keinen Spaß ja Freiheit kommt von Liebe nur, gefangen sein vom Haß!

Wir sind Marley & Marley - uuuh! ja Marley & Marley! - uuuuuuuuh!

  • Liebe Freunde, Ihr wart den Mitmenschen doch nicht völlig abgeneigt! - das stimmt, da war was an ihnen das wir sehr sympathisch fanden! - Jawohl! Das war ihr Geld!! - hähähähä -

Verfluuuucht, Scroooge! auf ewige Zeit!! Ein Alptraum wird Dein Leben sein, mach Dich darauf bereit. Geschmieded sind, die Ketten für dich schon! direkt wenn Du gestorben bist, der wohlverdiente Lohn!

... "

Also , das ist das Lied von den 2 Geistern , oder wolltest du alle lieder ó-ò ??

Danke :) Aber im Schulchor da singen wir auch ein Lied aber der Text ist anders irgendwie... Vielleicht gibt es das in anderen Versionen.

Trotzdem nochmals Danke :D

0

Hast du denn Wortfetzen davon? Das wäre hilfreich.

Ich kenne das Musical und einige Filme deswegen kann ich dir eventuell helfen.

Was möchtest Du wissen?