Mr. Sandman - the chordettes rap version?

1 Antwort

Kennt jemand das Lied aus meiner Erinnerung?

Mir schwirren leider nur noch Bruchstücke einer Zeile im Kopf herum. "(Dear) Mr. Sandman.. coming over the tree (kurze Pause), it's me." Das O von over sowie das i von it's wird besonders betont. Ich meine, mich auch noch an "Do you believe.." zu erinnern, bin mir damit aber nicht sicher. Das Lied wurde von einer Frau gesungen und ist schon etwas älter. Wenn ich Google frage, wird mir lediglich 'Mr. Sandman' von The Chordettes angezeigt. Das ist leider nicht das gesuchte Lied.

Kann mir jemand sagen, wie das Lied oder der Interpret heißt und wo kann ich es ggf. anhören?

...zur Frage

Lied aus Reservoir Dogs gesucht

Ich suche dieses Lied was im Radio gespielt wird als Mr. Blonde dem Polizisten das Ohr abschneidet.

...zur Frage

ABI-Abschlussfeier Rap Einlaufmusik

Hallo Leute, ich habe ein dringendes Anliegen und zwar habe ich demnächst meine Abi Abschlussfeier. Jeder Abiturient darf sich ein Lied aussuchen, dass 30 Sekunden lang gespielt wird, wenn er auf die Bühne geht und sein Zeugnis überreicht bekommt. Ich suche nach einem Hip-Hop oder Rap Lied, dass sich dafür gut eignet. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Suche französisches Rap -Lied!

Hallo, ich suche ein Lied von etwa 2003-2002 (grob geschätzt )

Eine französische "Band" rappt etwas "aggressiver" . kann mich nur noch an worte wie "bang boom bang" oder so erinnern...

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Lieder

Haallo:)

Ich hätte da mal eine frage. Welches war das erste Hip-Hop bzw. Rap Lied, das es gab. Und von welchem Rapper/Hip-Hopper stammt es ?Mit welchem lied, mit welcher Gruppe hat die Musikrichtung begonnen? Hoffe mir kann einer helfen ^^

...zur Frage

Sehr bekanntes Lied kennt jeder Whoa Yeah!

Hallo ich suche ein sehr sehr bekanntes Lied, es ist ein Rap Lied und wird faast auf eder Party gespielt es darf einfach nicht feglen. Der Song taucht bei so vielen Filmen und so auf Also das Lied kennt jeder es geht so Whoa Yeah Whoah Yeah Whoa Yeah das kennt jeder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?