Mr. Next-Abzocke - wer hat noch Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JW52399,

bitte wende dich da umgehend an diesen Drittanbieter, wenn ihr ihn ermitteln konntet. Bei Drittanbieterkosten können wir leider gar nichts machen, da sind uns die Hände gebunden. Leider kannst du die Kosten bei uns auch nicht reklamieren, da diese ja durch den Drittanbieter entstanden sind.

Es tut mir leid, dass ich dir nichts Erfreulicheres schreiben kann.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW52399
21.12.2015, 10:47

Danke für die Nachricht, aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht von der Telekom...!!!! Es ist mir unverständlich, dass die Telekom hier sozusagen als Inkasso-Unternehmen auftritt, um für diese Betrüger das Geld einzutreiben. Da muß man sich ganz gut überlegen, ob man der Telekom überhaupt noch eine Einzugsermächtigung geben sollte...!!! Mein Konto ist kein Selbstbedienungsladen! Ich habe die Sache nun einem Anwalt übergeben und Mr. Next und Consorten bei der Kripo angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?