MR. BEAN Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Der Fahrer des blauen Autos blieb von der ersten bis zur letzten Episode unerkannt, bis heute weiß niemand wer es eigentlich war. Es soll laut dem Buch "Mr. Bean's Diary" einfach ein Nachbar gewesen sein, den Mr. Bean hasste (was aber nie aus der Fernsehserie hervorging).''

In einer Folge aus der Cartoon-Sendung,in der sich Mr. Bean an seine Kindheit zurückerinnert,hat er den Autofahrer,als beide noch Kinder waren,shonmal umgeschubst.Allerdings war es damals kein Auto,sondern so ein Tretauto dingenskirchen :D

0

Das wird nicht verraten