MPÜ oder nicht ?

2 Antworten

Vielleicht hast du die rote Ampel nicht gesehen weil sie gar nicht rot war  sondern eine andere Farbe ... dann passiert gar nichts ...

Nein, Polizei hatte angehaltet  

0

Würdest du dabei geblitzt?

Nein 

0

Probezeit, Rote ampel und dann thc positiv

Hallo

ich wollte fragen was mir passiert wenn ich erst einmal eine rote ampel um 0,3 sek überfahrn habe, deswegen ein aufbauseminar gemacht habe und dann wurde ich nochmal mit abbaustoffen von cannabis angehalten

erwartet mich eine mpu?

...zur Frage

Hallo bin über eine Rote-Ampel mit Unfall was passiert mit meinem Führerschein bin auf Probezeit?

Bin bei Rot über eine Ampel und hatte einen Unfall von der Polizei kam jetzt 4 Punkte 1Monat Fahrverbot und 380€ strafe.Bin noch auf Probezeit !!!!! Aber was ist mit der Führerscheinstelle im Landratsamt welche rechte haben die da, weil mir bekannt ist das die unterschiedliche verbote je nach Landkeis aussprechen . Danke für die Antworten

...zur Frage

Was passiert wenn man mit 15 Jahren zu zweit Roller fährt (25er Roller) und dann noch einen Unfall baut, weil man einem Auto die Vorfahrt nimmt?

Welche Strafe bekommt man wenn die oben genannte Situation passiert.

...zur Frage

Rote Ampel in verlängerte Probezeit übersehen?

Ich habe zwar die Ampel übersehen, jedoch habe ich eine Gefahrenbremsung durchgeführt, war aber leider doch drüber. Es war über eine Sekunde.

Ich wurde einmal wegen Telefonieren mit Handy in der Hand erwischt und einmal wegen 21 km/h geblitzt. 

Einmal Aufbauseminar absolviert und meine Probezeit wurde verlängert. 

Was kommt auf mich zu? 

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Motorrad geblitzt wird (fahrschule)

Was passiert dann? Und was ist wenn man extra geblitzt wird und mittelfinger zeigt so ein auf fi ckt euch?

Mein Kollege meint es passiert nichts ich bin da anderer Meinung was meint ihr? (alles während den fahrstunden)

...zur Frage

2 mal über eine rote Ampel gefahren was erwartet mich?

Ich hatte Anfang des Jahres einen Unfall weil ich über eine rote Ampel gefahren bin habe schon die straffe bezahlt und meinen Führerschein für einen Monat abgegeben. Jetzt wurde ich geblitzt weil die Ampel rot wurde als ich darüber gefahren bin sie dürfte aber nicht länger als eine Sekunde rot gewesen sein. Was wird mich erwartet? Muss ich wieder den Führerschein abgeben oder evtuelle zur MPU?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?