mpu wird aufgehoben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durch die EU wurden zwar die Fahrerlaubnisklassen einheitlich , aber nicht die Erteilung, die Prüfung und die Voraussetzungen , so bleibt die MPU bestehen, denn erst wenn des Punkte auch EU weit einheitlich würde, würde dies abgeschafft , wann und ob überhaupt das kommt steht in den Sternen ......

kann ich mir nicht Vorstellen das der Staat auf diese Einnahmequelle freiwillig verzichtet,höchstens das es irgendwas mit der EU zu tun haben könnte

anpassung an eu gesetze

0

Kann ich mir nicht vorstellen. Eher eine Verschärfung.

Aber vielleicht wird sie tatsächlich aufgehoben und der fs ist für immer weg?

Hallo zusammen. Wer sich wirklich ernsthaft für Sachen mit der MPU zusammenhängen interessiert, dem kann ich nur diesen Link empfehlen. Der ist Spitze. Die Leute haben Ahnung : http://www.mpu-idiotentest.com

Hoffe nicht drauf, dass sowas dann auch rückwirkend gilt. Mach sie und gut isses.

iss wohl eher der Traum jedes säufers

kennst dich wohl gut aus

0

Ist das so? Freie Fahrt für alle Säufer und Speedkiller? Na dann gute Nacht!

natürlich bleibt da ja immernoch die fesperre in anderen eu ländern gibt es keine mpu

0

blödsinn!!! an deinen wiederholten drückeberger-fragen zu ein- und demselben thema merkt man, dass das auch gut so ist.. anstatt sich gegen die mpu zu wehren solltest du dir mal überlegen, warum du ein gutachten vorlegen sollst, das deine tauglichkeit als kraftfahrer belegt. da solltest du ansetzen, und nicht bei der frage, wie man trotzdem noch mit ein paar ps durch die lande zuckeln kann!!! kopfschüttel

genau blödsinn was du schreibst muss die mpu machen kann mich da nicht drücken aber trotz allem brauch ich min ein mofa um zur arbeit zu kommen ach was antwort ich dir überhaupt wünsch dir das gleiche kannst dann verstehen was für ne lage ich bin selbstverschuldet logisch

0

Was möchtest Du wissen?